Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test der ProTune Funktion der Gopro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test der ProTune Funktion der Gopro

    Hatte vor einiger Zeit mal die ProTune Funktion getestet und wollte euch mal den Vergleich zeigen.

    Welches sieht besser aus? Ich bin mir da noch ein wenig unschlüssig. Aber seht selbst:

    beste grüße

    Mein Hangar

  • #2
    AW: Test der ProTune Funktion der Gopro

    Ich glaube da liegt ein Verständnisproblem vor!
    Erstmal Version 2 sieht besser aus. Aber ich denke du hast bei Version 1 via. Mac keine Farbkerroktur und kein Nachschärfen vorgenommen, oder?
    Das ist ja der Witz an der Sache. Ist die ProTune Funktion aktiv, werden die ganzen Filter von der CAM deaktiviert. Die GoPro filtert das Video ohne ProTune vor, was scheiße ist, da die GoPro von den Spezifikationen her nicht die Leistung hat wie ein ordentlicher PC Mac und deswegen von Haus aus nicht optimal nachrendern kann.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Test der ProTune Funktion der Gopro

      Jap das tut es wohl.

      Hab nur den Vorspann rinn, Überblendung und das Bild am Ende.

      Dann lass ich protune weg. Die bisherigen genialen Videos die im Internet kursieren sind ja auch ohne

      Und der Datenverbrauch ist ja enorm.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        AW: Test der ProTune Funktion der Gopro

        Jap 720p bei 60 frames 5min 1,5 GB. Der Wahnsinn. ^^ Aber es lohnt sich. Wenn man sich das Bild im Detail ansieht, sind die Kompressionsfehler nicht so stark, was schon geil ist und das Ganze gut aufwertet. Gerade bei Bildern.
        Ich brauch erstmal einen neuen Akku, meinen hab ich irgendwie gekillt.. Hält gerade mal noch 15min.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Test der ProTune Funktion der Gopro

          Werd ich mich mal weiter reinarbeiten müssen.

          Wenn das ja dann mit der Bearbeitung um einiges besser aussieht.


          Das mit deinem Akku ist natürlich ärgerlich. Wenn du bei FPV nicht auf den Akku vertrauen willst kannst auch einen USB Strommod machen.

          http://www.rcgroups.com/forums/showt...%3C%3CBR%3E%3E
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            AW: Test der ProTune Funktion der Gopro

            Mmh, da brauchs dann schon ordentliche BIldbearbeitunssoftware. Mit einem Gimp kommt man leider da nicht weit.
            Ich werde mir eher einen neuen Akku holen. Der zeigt mir ja über den AV an wieviel Strom noch auf der CAM ist. Zudem brauch ich die noch für ein paar andere Ideen. ^^
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar

            Lädt...
            X