Test der ProTune Funktion der Gopro

  • Hatte vor einiger Zeit mal die ProTune Funktion getestet und wollte euch mal den Vergleich zeigen.


    Welches sieht besser aus? Ich bin mir da noch ein wenig unschlüssig. Aber seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Test der ProTune Funktion der Gopro


    Ich glaube da liegt ein Verständnisproblem vor!
    Erstmal Version 2 sieht besser aus. Aber ich denke du hast bei Version 1 via. Mac keine Farbkerroktur und kein Nachschärfen vorgenommen, oder?
    Das ist ja der Witz an der Sache. Ist die ProTune Funktion aktiv, werden die ganzen Filter von der CAM deaktiviert. Die GoPro filtert das Video ohne ProTune vor, was scheiße ist, da die GoPro von den Spezifikationen her nicht die Leistung hat wie ein ordentlicher PC Mac und deswegen von Haus aus nicht optimal nachrendern kann. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Test der ProTune Funktion der Gopro


    Jap das tut es wohl. ;)


    Hab nur den Vorspann rinn, Überblendung und das Bild am Ende.


    Dann lass ich protune weg. Die bisherigen genialen Videos die im Internet kursieren sind ja auch ohne :)


    Und der Datenverbrauch ist ja enorm.

  • AW: Test der ProTune Funktion der Gopro


    Jap 720p bei 60 frames 5min 1,5 GB. Der Wahnsinn. ^^ Aber es lohnt sich. Wenn man sich das Bild im Detail ansieht, sind die Kompressionsfehler nicht so stark, was schon geil ist und das Ganze gut aufwertet. Gerade bei Bildern.
    Ich brauch erstmal einen neuen Akku, meinen hab ich irgendwie gekillt.. Hält gerade mal noch 15min.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Test der ProTune Funktion der Gopro


    Mmh, da brauchs dann schon ordentliche BIldbearbeitunssoftware. Mit einem Gimp kommt man leider da nicht weit.
    Ich werde mir eher einen neuen Akku holen. Der zeigt mir ja über den AV an wieviel Strom noch auf der CAM ist. Zudem brauch ich die noch für ein paar andere Ideen. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!