Horizon Yak 54 Carbon Z Testflug

  • Horizon Yak 54 Carbon Z Testflug


    Diesen Sonntag hat es endlich geklappt :mrgreen:
    Es war windig uns saukalt aber das war mir Egal ;)
    Ich mußte zwar von der Straße paralel zum Flugplatz starten aber Flugzeugträger
    Punktlandungen waren im Schnee möglich :roll:


    Die Yak geht mächtig ab sie ist in 0,nix so hoch das man sie kaum noch sehen kann :^^:
    Leider war es für Manöver in Bodenähe zu windig aber das hohle ich im Fühling nach !
    Ich würde den Film über Youtube Maximieren dann sieht man etwas mehr , da die
    Cam blauen Himmel wohl nicht mag ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Grund warum die Flüge so kurz sind ist das ich von der kälte und dem Wind taube Finger bekommen habe :o
    Aber wenigstens weiß ich das Fliegen über den Winter nicht verlernt habe ^^


    Ein vorläufiges Resüme gibt es im yak-54 thread morgen !

  • AW: Horizon Yak 54 Carbon Z Testflug


    Sehr schön liegt noch viel Schnee bei euch bei uns auch geile Kiste.Wo liegt bei der, der Sp liegt der Lipo weit vorne mach mal bitte ein Bild lage Lipo.Was nimmst du nehme an 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!