Hammergeile Oktocopter Aufnahmen

  • schaut euch mal die aufnahmen an ich bin echt platt :^^:
    zumal ich In Maasholm selbst schon war (fast jeden Sommer) ;)
    Der Typ hat es echt drauf !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit meinen Flächenfliegern geht das nicht ganz soooo gut ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gelting war ich auch schon ca. 5km entfernt :mrgreen:


    https://www.youtube.com/watch?v=mtcLIS0TfqM


    Da will man doch gleich wieder hinn :roll:


    https://www.youtube.com/watch?v=t1po7y6VbeA

  • AW: Hammergeile Oktocopter Aufnahmen


    Kann auch mal richtig schön entspannend sein. Solange da DSL 16.000 anliegt und ein Kaufland/Lidl/BürgerKing in Erreichbarer Nähe ist (so max. 7km) wäre ich dabei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hammergeile Oktocopter Aufnahmen


    Zitat von Wundertüde;199877

    Die Aufnahmen sind zwar schön, aber wie kann man in so ein Kaff ziehen??
    Da würd ich ja niemals nie freiwillig hin!
    :omg: :)


    Na hör mal ;) um richtig abzuschalten ist der ort genau das Richtige , und zum Modellboot zu fahren ist es genau richtig
    dort stört sich niemand an einem Verbrennerboot ^^


    zuendy
    16.000 haben sie nicht nur etwa 10.000 in der richtung^^ Kaufland gibt es nicht Aber Lidl/Aldi/Sky/Edeka Megges gibt es in Kappeln 5km entfernt ^^
    Aber der örtliche Hafenimbiss macht viel bessere Burger^^
    aber Fischbrötchen gibt es ohne Ende :anmach:


    Wenn ich dort bin gibt es Morgens,Mittags und abends Fichbrötchen ^^


    Ich muß da mal mit Wasserflugzeug hinn ^^

  • AW: Hammergeile Oktocopter Aufnahmen


    Ok ich bin dabei! Die Luft ist auch toll für die Haut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hammergeile Oktocopter Aufnahmen


    Es geht darum dort zu leben und nich Urlaub zu machen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!