Hallo an euch von Andy & seinem AirAttack

  • OH MIST hab wohl das Falsche Unter Forum erwischt :) Kann das bitte in das Richtige verschoben werden von einem Admin. Danke ! So ich hab mich nun auch mal hier angemeldet. Zu mir: Ich bin Andy 34Jahre Jung und hab mir nach sehr langer Pause mal wieder ein paar Verbrenner besorgt. Ich hatte bis vor kurzem 3 Kyosho PurTen GP Fazer zum üben und wieder reinkommen in das RC Fieber. Nach ein paar Fahrstunden hab ich diese wieder verkauft da ich mehr auf Offroad stehe. Jetzt habe ich mir einen guten Gebrauchten Reely AirAttack besorgt, man zu den Kyosho´s ein unterschied wie tag und nacht. Da macht das Fahren viel mehr Spaß. Der AirAttack hatte bereits einen anderen Auspuff sowie eine andere Kupplungsglocke vom Vorbesitzer bekommen. Ich muss ihn nur noch richtig einstellen, er wurde vom Vorbesitzer grade mal 1L gefahren. Heute habe ich ihn mal so richtig eingesaut und dann erstmal gründlich reinigen müssen. Hier mal 2 Bilder nach dem er fast wieder sauber war. PS der Lufi fehlt nicht.


    Evtl. sind noch geplant ein Umbau auf 2 Gang Getriebe. Kann mir da jemand was zu sagen, ist der Einbau ohne Probleme machbar, und wie sie es nach dem 2 Gang umbau aus mit Umbau auf Allrad geht das dann noch und macht das Sinn ?






    LG Andy

  • AW: Hallo an euch von Andy & seinem AirAttack


    Na dann mal viel Spaß hier im Forum. :)
    Den Pure Ten finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. :D
    Ja gerade den Air Attack sollte man als 4WD fahren, er ist ja auch dafür konzipiert.
    Wenn man keine 2 linken Hände hatte sollte sich der Einbau des 4WD Satzes [conrad]239001[/conrad] auch als nicht zu schwer heraus stellen. Sind ja auch nicht so viele Teile. ;)
    2 Gang würde ich bei Offroad Modellen lassen, zu Fehleranfällig und zu schwach fürs wilde fahren. ;)


    Cool wäre auch, wenn du unsere Bilder-Upload Funktion nutzen könntest. http://www.rcsky.de/lexikon/7-…verwaltung-auf-rcsky.html Die Bilderhoster geben in regelmäßigen Abständen auf oder löschen die Bilder. Hat schon einige Themen von uns gekillt.


    Also wenn Fragen sind, du etwas weißt immer nur gerade raus.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hallo an euch von Andy & seinem AirAttack


    musste heute erstmal kämpfen und den Versager richtig einstellen. Den Tuning Auspuff hab ich erstmal in den Schrank gelegt. Ist etwas laut, und mein Vermieter wohn unter mier und freut sich wenn ich den aufm Balkon teste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!