1:4er "Taureau"

  • Re: 1:4er "Taureau"


    Wenn s mal läuft mach bitte ein Video.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: 1:4er "Taureau"


    Servus wieder, hier nun endlich das fertig lackierte Ureol-Modell.
    habe es vor genau 1 Jahr für eine Messe fertig machen müssen. Fahrbar ist es halt nicht ... ist ein gefräster massiver Ureolblock.


    ist hierzu zumindest mal ein Update :)


    diesen Wagen werde ich nun doch nicht mehr als RC Car bauen (zu viel Aufwand und Umstand nachdem es ja fertig lackiert ist usw.)
    bin allerdings am Modellieren von einem deutlich sportlicheren Wagen ;)


    Viele Grüße,
    JP

  • AW: Re: 1:4er "Taureau"


    Hey, es lebt. :D


    Wobei es ja nun als RC überhaupt kein Problem mehr sein sollte. :) War ja damals nur kritisch mit deinem Felgendesign. Aber gut, ist schon nochmal ein riesiger Aufwand. Trotzdem Hammer Modell.
    Wie ist denn die Messe gelaufen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Re: 1:4er "Taureau"


    Danke :)
    Das stand nur als Anschauungsstück auf dem Messestand, was aus dem Werkstoff von der Firma Necumer zB gemacht werden kann :)
    aber lief sehr gut, von den Leuten sehr nettes Feedback bekommen.


    die Felgen die da drauf sind sind nur ausgeliehene von nem Kumpel xD
    meine hingen damals leider im Zoll fest und sind nicht rechtseitig gekommen. Das Konzept der Felge (Inlays in der Felge) hatte ich beibehalten.


    aufgrund des Materials (sehr dichter Schaum) und es ist massiv ... wiegt das Ding ca. 50 kg. Um das fahrbar zu machen bräuchte es schon einen feeeeeeeeeeetten Motor ;)
    Grüße

  • AW: 1:4er "Taureau"


    Fahrbar bekommt man alles, kommt nur auf die Übersetzung an. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:4er "Taureau"


    Hehe. ich verstehe xD


    bin auf der Suche wegen dem Alfa auf den hier gestossen. Scheint doch n netter Motor zu sein :)
    http://www.bergonzoni.it/IT/gbossecon.htm


    das würde aber alles eh nicht reinpassen, da das Fahrzeug ja massiv ist ^^ müsste es dazu aushöhlen (wodurch es auch leichter werden würde)
    na ich bau lieber meine andere Kiste fertig und mach da ne richtig geniale Karre draus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!