Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tamiya Sherman M4A3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tamiya Sherman M4A3

    so habe den kleinen süßen tamiya sherman m4a3 mit 75mm kanone fertig.

    maßstab 1:35
    länge:171 mm
    breite: 73mm
    höhe : 105mm ohne antenne

    funktionen:
    vorwerts/rückwerts fahrt /links/rechts und auf der stelle drehen/
    rohr heben und senken/turm drehen 360°

    dafür das die laufrollen nicht gefedert sind ist er erstaunlich geländegängig
    die kleine teppichraupe macht einfach spaß
    bin jetzt noch mit mir am hadern ob ich ihn so WERKSNEU lasse oder ob er noch gealtert wird

    habe mir jetzt noch ein passendes landungsboot dazu besorgt und wenn ich wieder ein wehnig platz in meiner WERFT habe will ich mal versuchen das ding auch mit RC zu bauen(hoffe das das nich in die hose geht )

    leider bekomme ich mit meiner billigknipse keine vernümftigen nahaufnahmen hin SORRY
    Angehängte Dateien
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

  • #2
    Re: Tamiya Sherman M4A3

    cool.
    Damit kannst du dann ne Party machen mit zwei freunen wenn du den Jeep und das Boot noch hast. Einer fährt Boot und die andern beiden den panzer und Jeep.
    Dann müsstest du aber noch die Rampe vom Boot RC machen...

    Kommentar


    • #3
      Re: Tamiya Sherman M4A3

      is ja der witz an der sache
      das boot soll vollfunktionstüchtig werden das heist:schwimmen,beleuchtung (rauch?!?)und natürlich muß die rampe auf und zu gehen und genau das is noch das problem
      das sie auf und zu geht mache ich mir keine großen sorgen nur wie ich das ding wasser dicht bekomme das is eine andere sache
      wenn das boot fährt habe ich ja die bugwelle und die rampe ISTja der bug
      der jeep is über. erstens da nen RC draus zumachen ist sone sache(nich unmöglich weis aber nich ob ich mir das antun muß)und wenn der panzer auf dem boot ist is das ding eh voll
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar


      • #4
        Re: Tamiya Sherman M4A3

        Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll! Ganz ehrlich! So richtig bekomme ich es nicht über meine Fingerkuppen! Aber irgendwie muss ich mich mitteilen! Ich hoffe diese Smilies bringen es zum Ausdruck! -->

        Ick mag mehr sehen.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: Tamiya Sherman M4A3

          meinst du vom boot
          Gruß Pat
          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

          diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
          http://bigtexasmodelle.npage.de/
          ...to much to list...

          Kommentar


          • #6
            Re: Tamiya Sherman M4A3

            Von allem, wenns fertig ist.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              Re: Tamiya Sherman M4A3

              so konnte mich nich zurückhalten und habe trotz anderer projekte angefangen(auf eins mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an )
              hoffe das ich mich mit dem teil nich übernommen habe
              die probleme fingen schon mit dem motor an:hatte schon mal nen multispeed 140 besorgt aber wenn ich den einbauen würde hebe ich höchstens das heck aus dem wasser aber nach vorn geht da nix(wegen der schräglage der welle)
              habe mich jetzt für 2 kleine bühler motoren entschieden was ja auch der original bauform entspricht aber was gleich das nächste problem mit sich bringt: die kleinsten schrauben die ich finden konnte sind 20er und die gibt es nicht in links und rechts also habe ich dann 2 gleich laufende nich schön aber was solls
              alles in allem habe ich 10X11X4,5cm platz für den ganzen RC krempel das wird eng
              habe jetzt erst einmal die ruder gelötet und morgen geht es dann weiter.
              weitere probleme sind noch die wellen die akkus und und und ....
              was für eine sch... ID aus nem plastestandmodell nen RC zu basteln
              Angehängte Dateien
              Gruß Pat
              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

              diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
              http://bigtexasmodelle.npage.de/
              ...to much to list...

              Kommentar


              • #8
                Re: Tamiya Sherman M4A3

                Mmh, so effektiv muss doch eine Schiffschraube nicht sein? 8-10er Kupferrohr, da ein paar kleine vorgebogene Kupferbleche dran und anlöten? Oder besser Messing nehmen, des oxidiert nicht so wie Kupfer.

                Ich beneide dich, um deine Geduld.
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar

                Lädt...
                X