Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HPI Sprint, KoDII Offroad, Carson Attack Mein Fuhrpark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPI Sprint, KoDII Offroad, Carson Attack Mein Fuhrpark

    Ein Willkommen erstma an Alle hier.
    War schon ne ganze Weile nich mehr hier, am Anfang von dem Forum war ja nich so viel los hier. Dann hab ich irgendwie nich mehr drangedacht hier reinzuschauen un dann hat ich ne Weile kein Inet.
    Jetz is alles wieder klar un ich werd öfters meinen Senf zu Themen geben. Wenn ich noch darf, lieber Admin

    Hier jetz mein kleiner Fuhrpark.




    v.l. 1:10 HPI Sprint elek. mit Corolla AE86 Karosse, 1:8 KoDII Offroad 3,5ccm, 1:8 KoDII 3,5ccm Umbau auf Onroad un Breitbau, 1:8 CEN Krick Martix 4,5ccm, Carson Attack mit Trabbi Bobbycar Karosse 26ccm,

    AE86

    (Bild 1)

    Hab mir Driftreifen bei Conrad geholt die Funken sprühen (eingearbeitet Feuersteine).
    Un da sich das im Dunkeln bessser fährt, hab ich mir noch bissel Licht reingebastelt, damit ich seh wo vorn un hinten is .

    (Bild 2)

    Hier mal der Unterschied vom normalen King of Dirt 2 zum Umbau.

    (Bild 3)

    - 2Gang Getriebe (Carson Scale)
    - Achsschänkel v/h un hintere Antriebsknochen vom Hot Bodies Lightning Stadium
    - Antriebsknochen vorn vom Carson CNT
    - hintere Antriebsknochen
    - Karosse vom CEN Krick Matrix
    - Verschieden Teile aus Carbon
    - Lufthutze (l. das Kufperrohr) kühlt um bis zu 20°C [entfernt wegen neuem Motor]
    - neuer Motor (Jamara X4 Black 25)


    Liegt un geht wie Sau !
    Jetz wie die Säue mit dem neuen Motor !

    Fortsetzung folgt ...

    Der Fazer gehört auch noch dazu.

    Bei Fragen, einfach fragen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Mein kleiner Fuhrpark

    Hallo also den Carson Attack mit Trabbi Bobbycar Karosse in Blau Finde ich gut . Besonders der Grif zum Wechschmeißen finde Klasse und Praktisch angebracht .

    Kommentar


    • #3
      Klao biste noch dabei Kai.
      Habe aber mal die Überschrift angepaßt. Sollte halt Themenrelevant sein, sonst verliert man sehr schnell den Überblick.

      Gruß Patrick

      Kommentar


      • #4
        die beiden dunklen bilder sind hammer

        Kommentar


        • #5
          Hab mich schon gewundert wer mir Beitrag rummalt. Merk ich mir fürs nächste Mal.

          Der Griff is praktisch, ließ sich vorher bescheiden tragen. Is ja auch nich so leicht das Teil.

          Durch den weisen Lack kommt die Beleuchtung gut zur Geltung.

          Kommentar


          • #6
            die Bilder oben sind leider weg

            ... hättse gern gesehen

            Gruß, Jan

            Kommentar


            • #7
              Re: HPI Sprint, KoDII Offroad, Carson Attack Mein Fuhrpark

              Bilder wieder da.

              Kommentar


              • #8
                Re: HPI Sprint, KoDII Offroad, Carson Attack Mein Fuhrpark

                geil...mehr fälllt mir dazu nich ein

                Kommentar


                • #9
                  Re: HPI Sprint, KoDII Offroad, Carson Attack Mein Fuhrpark

                  Un weiter gehts.
                  Hab mir jetz für meinen KoDII Offroad eine Hubraumerweiterung geholt. Besser gesagt, der hat jetz auch einen Jamara X4 Black 25 Motor bekommen, wie der Onroad.
                  Der KoDII war mit einer meiner Ersten un schon Tot gesagt, aber der is irgendwie nich Tot zubekommen.
                  Der is zum heizen da , deswegen auch so sauber . Aber zum Glück is nich die Karo mit drauf .
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: HPI Sprint, KoDII Offroad, Carson Attack Mein Fuhrpark

                    der trabbi is echt geil,sowas würde ich mir auch gerne draufsetzen.wo hast du die her?
                    PUNKS NOT DEAD

                    Gruß Kevin

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: HPI Sprint, KoDII Offroad, Carson Attack Mein Fuhrpark

                      das ieht man, das der motor noch neu ist...
                      aber suaber machen würde ich ihn trotzdem mal...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: HPI Sprint, KoDII Offroad, Carson Attack Mein Fuhrpark

                        Das einzige was hier sehr dreckig is, sind die Räder un die wurden heut von alleine sauber. Der Rest is mir ega, loufen muss sor . Nach ner Fahrt geh ich ma mit nem Kompressor drüber.

                        Die Trabbi Karo war ma ein Bobbycar, was ich beim entrümpeln von nem alten Kindergarten Keller gefunden hab. Is noch aus der guten alten Zeit .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X