HPI Sprint, KoDII Offroad, Carson Attack Mein Fuhrpark

  • Ein Willkommen erstma an Alle hier.
    War schon ne ganze Weile nich mehr hier, am Anfang von dem Forum war ja nich so viel los hier. Dann hab ich irgendwie nich mehr drangedacht :oops: hier reinzuschauen un dann hat ich ne Weile kein Inet.
    Jetz is alles wieder klar un ich werd öfters meinen Senf zu Themen geben. Wenn ich noch darf, lieber Admin :)


    Hier jetz mein kleiner Fuhrpark.




    v.l. 1:10 HPI Sprint elek. mit Corolla AE86 Karosse, 1:8 KoDII Offroad 3,5ccm, 1:8 KoDII 3,5ccm Umbau auf Onroad un Breitbau, 1:8 CEN Krick Martix 4,5ccm, Carson Attack mit Trabbi Bobbycar Karosse 26ccm,


    AE86


    (Bild 1)


    Hab mir Driftreifen bei Conrad geholt die Funken sprühen (eingearbeitet Feuersteine).
    Un da sich das im Dunkeln bessser fährt, hab ich mir noch bissel Licht reingebastelt, damit ich seh wo vorn un hinten is :) .


    (Bild 2)


    Hier mal der Unterschied vom normalen King of Dirt 2 zum Umbau.


    (Bild 3)


    - 2Gang Getriebe (Carson Scale)
    - Achsschänkel v/h un hintere Antriebsknochen vom Hot Bodies Lightning Stadium
    - Antriebsknochen vorn vom Carson CNT
    - hintere Antriebsknochen
    - Karosse vom CEN Krick Matrix
    - Verschieden Teile aus Carbon
    - Lufthutze (l. das Kufperrohr) kühlt um bis zu 20°C [entfernt wegen neuem Motor]
    - neuer Motor (Jamara X4 Black 25)


    Liegt un geht wie Sau :sad: !
    Jetz wie die Säue mit dem neuen Motor :viper: !


    Fortsetzung folgt ...


    Der Fazer gehört auch noch dazu.


    Bei Fragen, einfach fragen.

  • Re: Mein kleiner Fuhrpark


    Hallo also den Carson Attack mit Trabbi Bobbycar Karosse in Blau Finde ich gut . Besonders der Grif zum Wechschmeißen finde Klasse und Praktisch angebracht . :wink: :D

  • Hab mich schon gewundert wer mir Beitrag rummalt. Merk ich mir fürs nächste Mal.


    Der Griff is praktisch, ließ sich vorher bescheiden tragen. Is ja auch nich so leicht das Teil.


    Durch den weisen Lack kommt die Beleuchtung gut zur Geltung.

  • Re: HPI Sprint, KoDII Offroad, Carson Attack Mein Fuhrpark


    Un weiter gehts.
    Hab mir jetz für meinen KoDII Offroad eine Hubraumerweiterung geholt. Besser gesagt, der hat jetz auch einen Jamara X4 Black 25 Motor bekommen, wie der Onroad.
    Der KoDII war mit einer meiner Ersten un schon Tot gesagt, aber der is irgendwie nich Tot zubekommen.
    Der is zum heizen da , deswegen auch so sauber :D . Aber zum Glück is nich die Karo mit drauf :D .

  • Re: HPI Sprint, KoDII Offroad, Carson Attack Mein Fuhrpark


    Das einzige was hier sehr dreckig is, sind die Räder un die wurden heut von alleine sauber. Der Rest is mir ega, loufen muss sor :cooler: . Nach ner Fahrt geh ich ma mit nem Kompressor drüber.


    Die Trabbi Karo war ma ein Bobbycar, was ich beim entrümpeln von nem alten Kindergarten Keller gefunden hab. Is noch aus der guten alten Zeit :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!