Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    ich hab meinen kleinen mit viel löt fett und normalem lötzin gemacht.


    wie big texas schon sagte,geht besser als gedacht.
    is eigentlich nich schwehr.


    mfg doc sommer

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Zitat von Ice Raptor

    Mist ich schaff es immer wieder mich zu blamieren... :strange:


    Endlich hast du es gemerkt Rappi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Im übrigen frage ich mich die ganze Zeit warum du in deine Signatur tippst.........Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss....... was ja ein Zitat von Cato Censorius war 8) .......und dann trittst du von einem Fettnapf in den anderen :lol: :lol: :lol:
    Das musst du mir mal erklären :anmach: :O_o:


    Ne mal im Ernst....GOIL GOIL !!!! :daumen:


    Tex ich bin von den Socken......
    Aber so weiß ich zumindest wo ich miene neue Grossmodellkaro herbekomme :anmach: :anmach:


    Keine Angst...nur für Showzwecke :lol: 8)


    @Knoppi.......Das klingt wien Gorilla auf Speed :lol: :lol: :lol:


    @Rappi.....bevor du dich wieder blamierst helfe ich dir mal.... :ironie:


    Speed = Droge :yes:

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




    ...zurück zum thema:


    jo ist normal weich gelötet hält wie pumaspucke :anmach:


    hatte die befürchtung das(wenn spannung drauf ist) es immer wieder ZINNNGGGG macht und der krempel wieder auf ist :aerger:
    aber ganz im gegenteil :^^:


    hatte die zweite seite der haube erst zu tief gesetzt und wollte sie wieder ablöten......aber pustekuchen :nlachen: .....mit dem lötkolben keine sonne gesehen obwohl erst gepunktet war :yes:


    mußte dann die lötlampe nehmen dan ging es :auge:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Ich muss echt sagen Tex------meine Hochachtung.....


    Haste schon eigentlich wegen Reifen Überlegt welche du nimmst?


    Ich hab zwar keine Angst das das wieder aufgeht an den Nähten.......
    Vielmehr hab ich Angst wegen der Deichsel die bei dir auffen Hof anzutreffen ist....


    Aber wie man es von dir kennt.......Gute amerikanische Automobilgeschichte.......sooo mag ich das...


    bin echt schon gespannt wie der nachher fertig aussieht :)

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    LOGO KOMMEN DA NOCH ANSTÄNDIGE FELGEN UND REIFEN HALLO :O_o: is nen HOT ROD :anmach: der brauch CHROM :auge: :party: :party: :party: :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Bisher sieht es doch toll aus. Muss halt noch einiges gemacht werden und deswegen erspare ich dir meinen Kommentar dahingehend. Bin gespannt wie es weiter geht!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10




    Oha,der gnädige Herr kann noch n paar Fetzen Latein :lol: :lol: :lol:



    Biste etwa nich der Meinung oder waa???!!! :lol: :lol: :lol:




    Und dank meiner Fettnäpfe habt ihr wenigstens was zu lachen :yes:


    Ja ha ha,da durch wird der Arbeitstag schon viel kürzer wa??!!! :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Das schaut schon sehr genial aus .
    Ich persönlich würde am Kotflügel noch 2 bis 3 mil wechnehmen der ist doch sehr Wuchtig geworden .

    Ich glaube es wüdre noch etwas besser ausschauen wenn er etwas schmaler ist .
    Aber das must du selber wissen ist ja BIGTEXAS Disein.

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    eigendlich müßte da noch ne welle rein :O_o:


    hab ich auch probiert mit dengeln :anmach:


    paste aber dann vorn und hinten nicht mehr :wand: deshalb TONNE :roll:


    is schon recht wuchtig da hast recht :yes: werd erstmal jetzt nen hinterren baun und seitenschweller mal sehen wie es dann wirkt(wobei in live is auch nich ganz so schlimm wie auf dem pics :wink: )


    und im original sind das auch MÄCHTIGE FLÜGEL :twisted:


    mal sehen wegnehmen ist immer einfacher als anflicken :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    ich wollte auch erst einen VW käfer machen! :shock:
    hab aber schnell die selben probs wie big tex gehabt.


    somit ein dodge,de is schön eckig :lol:


    mfg doc sommer

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Du hast es echt drauf :app2:
    Aber so kannste nur auf der Straße fahren . Der liegt ja tiefer als jeder Golf :lol:
    Aber hast recht es schaut schon besser aus so .

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    :twisted: bin schon am überlegen ob nich noch magnesiumstreifen ans heck kommen :^^: macht dann schön funken :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Funktioniert das wirklich??!! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Ja dann ist doch wunderbar :ironie:



    Hab bei Conni auch irgendwie 1:10 Rennreifen gesehen die Funken schlagen sollen... :^^:


    Ist da auch irgendwie Magnesium drin oder wat???!! :?: :?: :?:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    die reifen kenn ich nich :nlachen: .... HMMMM :strange:



    so tages bericht :^^:


    jetzt is erst mal zwangspause (blech is alle :strange:aber neues is schon bestellt :wink: ) aber der rohbau unten ist fast fertig :^^: mal sehen was nach dem schleifen bei raus kommt :anmach:

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    DER HAMMER !!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app:

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Jau! :tipp2: Wird der dann noch lackiert oder Metallic Lock?


    @rappi
    Das sind Driftreifen, mit denen kommt man nicht wirklich vorwärts.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!