Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10

  • so,
    habe heute mit Projekt X angefangen :^^:


    angeregt durch Doc sein blech muscle car wage ich mich jetzt auch mal auf das gebiet des karo eigenbau :roll:


    ziel ist ein ca 1936 ford hot rod :twisted: mit messingkaro :auge:


    ich habe keinen schimmer ob ich das hin bekomme :O_o: aber wer nich wagt der nich gewind :anmach:


    werde euch über erfolg oder mißerfolg auf dem laufenden halten :D


    mehr als mich bis auf die haut blamieren kann ich mich ja nich 8) :lol: :lol:

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    geht voran :^^:


    bis jetzt noch alles im grünen bereich :party:


    hab jetzt noch die schablonen für die vorderen radkästen gemacht 8) aber mag heut kein blech mehr sehen :auge:


    danke für eure guten wünsche hoffe es hilft :daumen:


    @ Doc


    werd drauf zurück kommen wenn die säge klemmt :wink:

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Bor schaut ja jetzt schon geil aus . Wie wird das Blechle denn Verbunden wird das Gelötet oder so ? Ich habe da keinen Schimmer von ist aber interessant.

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    jo, gelötet :D


    geht auch besser als ich dachte :^^:


    von wegen spannung und so :?


    beim schweißen in 1:1 ja kein dramer,dachte aber hier das ich erst alles in vorm bringen muß und dann löten :(


    geht aber unter spannung auch super :party: halt immer stück für stück 8)


    aber um gleich mißverständnissen vorzubeugen:


    ich baue nich das auto aus der zeitung nach (ist nur nen beispiel) :wissen: A- ist nen 34er :wink: und B-eine gewisse KÜNSTLERRISCHE FREIHEIT nehme ich mir auch :^^: ist ja nen HOT ROD :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    :lol: wenn er schlüpferblau wird in jedem :lol:


    und TIM würd jetzt zu dem projekt sagen:


    .......REAL MAN DONT NEED INSTRUCTIONS....
    .


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Wenn der Aufkleber drauf kommen sollte must du den Motor Tauschen . Du weit ja MEHR POWER .
    Aber wenn du das so Baust wie Tim Stell dir einen Asistenten ein der mit einem Feuerlöscher und Verbandsmaterial neben dir steht .

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    jo mal sehen wehn ich als AL verpflichten kann :lol: :lol: :lol: :lol:


    aber der motor der drin ist is schon HOOO HOOO HOOO (GRUNZER :wink: ) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Da kommt Verbrenner Motor rein ,oder Tex???!!! :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:



    Dann hät Big TexaS seinen ersten 1:6er und könnte sich mit der Panstoffel Machtkämpfe ausführen :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Mist ich schaff es immer wieder mich zu blamieren... :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    schaut nach weichlot aus...



    mehr power *grunz grunz grunz*


    [youtube]6XUg5cfwilI[/youtube]

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Jawoll und schon will ich in die Werkstad .
    HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO
    HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO
    HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO
    HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO HOOO


    Jähr :shake:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!