Projekt X 4 PHÖNIX

  • da projekt X soweit abgeschloßen ist muß jetzt was neues her :roll:


    die teile für PX 2 sind noch irgendwo auf dem großen teich :(


    und für PX 3 habe ich das fahrgestell aber sonst auch noch nix :? :wand: :evil:


    also was jetzt :shock: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :x


    habe die tage von ferdi müller nen schrottigen DF 02 plasma edge zum teile vergleichen mit den MC Track /Wind Hobby chassis bekommen und da liegt er nu :roll:


    nach langen hin und her habe ich mich durchgerungen ne neue platte ..und,und,und.... zu besorgen und das ding wieder zum leben zu erwäcken :winken: :flucht:


    war jetzt nur die frage was kommt oben drauf :O_o: :?: :O_o:


    aber wenn uns die ideen ausgehen haben wir ja unseren DOC :danke:


    der hat nämlich den gedanken an ein längst abgeschobennes standmodell projekt wieder wach gerüttelt( und das gleich so das ich letzte nacht gerade mal 3 stunden schlafen konnte :roll: ) und wenn es stehen kann ,kann es auch fahren :auge:


    habe heut gleich die bucht durchkämmt und bin auch fündig geworden (was dringend benötigtes zubehör angeht :anmach: ) sobald das gute stück angekommen ist lasse ich die katze aus dem sack was dat PX 4 wird :^^:


    jetzt aber noch nich sonst währe es ja kein X PROJEKT :twisted: :twisted: :twisted:


    der name phönix kommt jeden falls daher das der DF 02 eigendlich nur noch asche ist erklärt sich damit denke ich von selber :wink:


    werde jetzt erst mal teile schrubben und sondieren was noch zu gebrauchen ist...........

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    Wenn er dann im tollsten Sonnenlicht strahlt, wird er danach wieder in einem Feuerball zu Asche? ;)
    Ich hoffe mal nicht. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    Oh,oh... :lol:



    Was wird das nun wieder...Auto mit Flügeln?! :ironie: :lol:



    Dann mal gutes Gelingen!!! :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    freue mich irgendwie, dass mien Modell wiederbelebt wird :) (bei mir wars nur das Stuntmodell, dass einiges wegsteckte :cooler: )


    have fun

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    UND SEINE TAGE ALS STUNDMODELL SIND NOCH LANGE NICHT GEZÄHLT :wink: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    na ja die meisten wissen ja schon was es wird (außer Doc (immer noch kicherkicher :D )).


    da ich ja nen bild von dem netten herren gepostet habe den ich als fahrer auserkohren habe womit eigentlich klar ist das thema für projekt X 4MAD MAX ist :anmach: :twisted: :anmach:


    habe jetzt mal bissel mit der karo angefangen da für das chassi noch keine teile angekommen sind 8)


    hier mal paar bilder vom rohbau :auge:



    PS:(die nieten sind nicht aufgemahlt :wink: :twisted: )

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    Das Ding sieht ja mal jetzt schon fetzig aus!!! :shock: :shock: :shock: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    kommt schon ganz gut die sache

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    ich habn umrüstkit für 17mm sechskant :anmach: :anmach: :anmach: dicke schlappen müssen druff

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    ein Traum
    vid :?:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    hab da mal ne kleinigkeit für das auto gebastelt :sad: :lol:
    [youtube]oGUtl2VVhXk[/youtube]

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    richtig geil 8)

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    du bist echt n freak.. geiles teil :daumen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    hey wie geil Tex.
    nix mit schleifen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    da müsste man sich ja fast treffen um den PHÖNIX auf den Death Racer treffen zu sehen.
    da meiner flammen spuckt wirds für deinen vogel aber sehr warm :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    weiter so tex. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    :lol: :lol: :lol: :lol: der ist eh feuer gewohnt und auch recht fest :wink: :lol: :lol: :lol:


    ja und zum glück mal ohne SCH....schleifen/spachteln :party: im gegenteil bin wie nen blöder am beulen rein dräschen :twisted: :aerger: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    Ich sach nur Tränen, Jungs Tränen vor Lachen. Wieder so ein Kanditat um vor Lachen vom Stuhl zu fallen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    wenn man es öfter anschaut, wirds immer geiler :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    habe endlich die teile für das chassis bekommen :roll: eingebaut und probegefahren und geht mit dem 12 T echt gut ab :^^:


    mit der karo komme ich gerade auch nich richtig weiter :


    der fahrer fehlt immer noch und die teile für die ECHT BLÖDE IDEE :P sind ja auch erst seit gestern bestellt :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!