Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graupner RED ROCKET

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Graupner RED ROCKET

    Hab diese Woche mal wieder was aus der Bucht geholt,

    u.a. dieses Formel Boot von Graupner: RED ROCKET EP, hört sich böse an,
    mal schauen was es kann.
    Der Rumpf ist aufgebaut wie win Katamaran, also mit zwei Kufen.
    Der Antrieb erfolgt über einen Außenbordmotor, in dem der E-Motor stehend mit Welle nach unten
    montiert ist. Die 90° von der Motorwelle zur Antriebsschraube werden über eine flexieble Stahlwelle übertragen.
    Das Modell ist durch den Außenborder sehr Hecklastig, auch wenn ein Akku im Rumpf liegt.
    Nach einem kurzen Gasstoß im Pool hat sich der Rumpf schon gut aus dem Wasser gehoben,
    mehr kann ich noch nicht berichten.

    Die Farbgebung stammt schon von mir, es war einfach zu häßlich nach dem auspacken.
    Eine erste Wasserung gab es Heute schon im Pool, evtl. geht´s Morgen zum nahegelegenen Weiher
    für die erste Testfahrt. Da ist dann die Videocam dabei!

    Erstmal ein paar Bilder:
    Angehängte Dateien


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

  • #2
    Re: Graupner RED ROCKET

    Cooooooool schnittig...

    Du hast einen eigenen pool?!?!?!
    Ich will auch so später werden wie du MC Laren
    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

    PS3 ID: rayman313k *ggg*

    Kommentar


    • #3
      Re: Graupner RED ROCKET

      Zitat von Ice Raptor
      Cooooooool schnittig...

      Du hast einen eigenen pool?!?!?!
      Ich will auch so später werden wie du MC Laren
      Ja find ich auch, schnittig ist es in jedem Fall.

      Ja, wir haben einen kleinen Pool, nix großartiges!

      Wie oder was aus dir mal wird, hast du selbst in der Hand, du Bengel!


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar

      Lädt...
      X