Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

    HI wie schon Berichtet will ich die Sand Scorcher Karo auf ein DT02 setzten ,heute ist der Karo Satz gekommen .Ich hab ihn gleich geschliffen und Lackiert und da ich noch kein Schwarzes Car in meiner Sammlung habe in Tamiya Glanz Schwarz natürlich bekommt er Licht und alle Decals die ein Renn Käfer so braucht .Das Chassis habe ich in einer Viertel Stunde angepasst ohne Änderungen der Aufnahmen.
    Vorne habe ich mir einen Adapter gemacht hinten einfach Original Halter abschrauben und 2 einzelne anschrauben.eine Sache von 2 Minuten.
    Hier mal ein Bild der Lackierten Karo.



    Nein er wurde nicht in der Küche Lackiert nur mal so neben bei.

    Die fertig Lackierten Rückleuchten war wieder eine Heiden Arbeit mit mm Pinsel und so.



    Hier mal bei Bereits Aufgesetzter Karosserie .


    So weiter bin ich noch nicht es kommt noch die ganzen Decals Aufkleben Figur bemalen usw.

    Verwendete Farben bist jetzt.
    Tamiya Schwarz TS14
    Tamiya Orange X6
    Tamiya Rot XF7
    Tamiya Weiß XF 2
    Tamiya Klar Lack TS 13

    Ich habe 4 Schichten Schwarz Lackiert und eine Schicht Klar Lack.

    Hier von hinten ist das nicht ein geiler Arsch sieht fast aus wie ein echter Käfer Motor.

    Zuletzt geändert von hsmodell; 29.06.2012, 17:08.
    Tamiya Modelle .

  • #2
    AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

    feine sache zum rumbrettern

    lässt du spur und radstand original oder kommt da nochwas

    und nen bild ohne karo wäre mal interessant wegen deiner eigenbau halter

    nach deiner anfrage war ich auch schon am überlegen ob nich noch nen DT scorcher in der sammlung fehlt
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

      Sag ich doch zum Rennen fahren ,und zum Heizen man muss nicht immer Aufpassen wenn was Kaputt geht kriegt man die Teile für ein paar Cent aber mein DT 02 Lager ist gut gefüllt.
      Und Tex die Aufnahmen mache ich gleich ich habe den Adapter extra noch nicht Lackiert.

      Einmal vorne .alles auf den originalen Haltern oder Verschraubungen .Und wenn du die Original Karo wieder willst in 2 Minuten umgebaut.



      Einmal hinten aber frag mich jetzt nicht wo ich die Halter her habe von was für einen Modell ich weiß es nicht die waren in meinen Fundus .

      Zuletzt geändert von hsmodell; 29.06.2012, 18:35.
      Tamiya Modelle .

      Kommentar


      • #4
        AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

        ......


        .....ohne vom composter aufzustehen und im fundus zu schauen sind es tt01 oder ta02 halter...

        also auf jeden fall im haus

        auf jeden einfach und genital

        denke über kurz oder lang werde ich auch noch nen DT scorcher fummeln
        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

        Kommentar


        • #5
          AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

          Danke dir Tex und nix zu Danken bist ja auch immer gleich da wenn man mal Fieber hat,so für euch ein paar Detail Aufnahmen vom Fahrer .





          S o nun im ganzen er ist fertig eure Meinung dazu.







          Und so mit is er Fertig.Günther wäre der nicht auch was für dich.Wäre doch Eigentlich eine Anregung für Tamiya als Bausatz rauß zu bringen.Ach ja Günther könntest ja den Umbau in unsere Tamiya Seite verschieben wäre ja dann ein Anfang.
          Zuletzt geändert von hsmodell; 30.06.2012, 17:12.
          Tamiya Modelle .

          Kommentar


          • #6
            AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

            So Licht ist fertig eingebaut einmal hinten .



            Und noch mal von Vorne.



            Was noch geändert wird es kommen noch Chrom Felgen von Carson drann.
            Zuletzt geändert von hsmodell; 22.07.2012, 11:38.
            Tamiya Modelle .

            Kommentar


            • #7
              AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

              Eigentlich wollte ich ihn ja zum Fahren nehmen ,aber der is mir jetzt eigentlich zu Schade zum Herunter Rutschen er bekommt einen festen Platz in meinen Regal.Chrom Felgen sind da macht noch mal was für die Optik .Denke fürs Gelände is er zu Schade lasse ihn höchstens mal auf der Straße fahren.
              Zuletzt geändert von hsmodell; 28.08.2012, 18:24.
              Tamiya Modelle .

              Kommentar


              • #8
                AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

                So hab ihn heute noch mal im Garten getestet dabei viel mir auf ,das der Regler etwas Wärmer wurde als er sollte .
                Also hab ich in den Kühlkörper ein Gewinde geschnitten und ihm noch nen Lüfter verpasst..Werde Morgen noch mal messen ansonsten war alles Ok ,die Dämpfer hab ich noch ein wenig weicher gestellt .Fahrverhalten und Antrieb Top.
                Den Regler hab ich auch noch mal Um Programmiert die Motror Bremse war etwas zu weich und der Rückwärtsgang war etwas schwach jetzt Passt es.Hier ein Bild vom Lüfter wieder Eigenbau.

                Tamiya Modelle .

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

                  Ups sorry hsmodell, ich seh den Umbaubericht leider erst jetzt.

                  Aber verschieben tu ich den nicht, in der Tamiya Gruppe können den nur Mitlgieder der Gruppe sehen, und hier sehen ihn ALLE!

                  Und den Bericht zu verstecken.... dafür ist er zu schade!

                  Sehr gut gelungen, klar wär das was für mich....... mal schauen was mir so in die Hände fällt!


                  sigpic


                  30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

                    Hab noch ein paar Aufnahmen im Garten gemacht







                    Zuletzt geändert von hsmodell; 28.08.2012, 21:19.
                    Tamiya Modelle .

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

                      Prima Bilder,

                      aber hat der Kerl kein Gesicht oder wie????


                      sigpic


                      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

                        Wirklich gut gelungen
                        Gruß SpeedDevil.
                        • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
                        • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
                        • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
                        • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

                          Soll Tex machen der kann das lach.
                          Zuletzt geändert von hsmodell; 07.12.2014, 19:32.
                          Tamiya Modelle .

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tamiya Sand Scorcher Umbau auf DT02

                            Zurück von der Front ,ich werde den Käfer auf Brushless umbauen das Set hab ich schon liegen und getestet im Holiday Dt 02 .
                            Es wir im Käfer noch Optimiert ist ein 12T .
                            Tamiya Modelle .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X