Zuwachs bekommen Ansmann Short Course C.O.R.E 1:10 Brushless

  • ola Gemeinde,


    heute hat mein Minifuhrpark zuwachs bekommen


    Ansmann Short Course C.O.R.E 1:10 Brushless, wird aber erst mal mit NimH gefahren, folgendes hab ich gleich geändert; Karoauflagen aus Moosgummischeiben,Karo höher gelegt, hinten stäkere Aludämpfer aus dem 1:8 bereich eingebaut, vordere Stossdämpferspannung erhöht, bin auf die erste Fahrt gespannt



    grüsse Thomas

  • AW: Zuwachs bekommen


    Glückwunsch!


    Hab den Ansmann Short Course als 1:8 Nitro. Ist an sich geiles Ding. Blos die Federn sind viel zu weich. Bei deinem anscheinend auch?


    :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Zuwachs bekommen


    ich hab die hinteren Dämpfer gleich getauscht, ohne probefahrt, weil die schon bei daumendruck in die Knie gegangen sind.... bei den Maßen die er als 1:10 hat sind die Dämpfer eh ein witz....


    grüsse thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Zuwachs bekommen


    Hat dein 1.10er auch die sch... Pivotball Aufhängung?


    Die geht bei meinem nämlich ziemlich schwer. Das ist auch ein Grund für die sich schlecht zurückstellende Lenkung
    und der schlecht wieder ausfedernden Karosse.


    Gruß Tommek

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Zuwachs bekommen Ansmann Short Course C.O.R.E 1:10 Brushless


    ja hat er, aber läuft eigentlich ganz gut damit, habe die Dämpfer nochmal umgebaut, die waren zu hart, allerdings bin ich von der verbauten Bruhslesscombo enttäuscht, der regler wird sowas von heiss, und die fahrleistung ist supermiserabel, ich werde auf Brushed umrüsten mit einem Ansmann 15t Motor und entsprechendem regler


    grüsse thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!