Daniel's Fahrzeuge

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Was meint ihr könnte man an ihm machen?
    Also ich habe schmales Budget und mir reicht ein 20T Motor.


    Was wäre da so das beste?



    Und mal nebenbei, ich sehe das Chassie wird auch bei über 100€ gehandelt o.0
    Aber ich behalt ihn wie mein TA-02 weil es sind ja super Chassies so gesehen.

  • Daniel's Fahrzeuge


    Wenn da ein 20T Motor drin ist würde ich technisch nix dran machen. Eher in die optische Richtung. Inneneinrichtung ist immer geil!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Nein er hat ist ja Standart, er soll ein 20T bekommen, also das reicht mir.
    Weil FWD ist ja nur n Spielerei und das wird auch n Scaler zu meinem echten Auto.


    Innenraum wäre auch echt geil, habs aber nie gemacht sowas.

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Mh hier wird nie was gepostet :(
    Also hab heute meinen FF-01 abgeholt beim Modellbauladen.


    Hier ist er noch mit weißen Felgen, jetzt hat er schwarze mit dichten Speichen.


    Hier noch das reine Chassie,

    Fahrtregler kommt der vom TT-01 rein, und der TT-01 bekommt ein 20T vom TF-5 und der TF-5 ein LRP Regler der ab 8Turns geht + passenden Motor.
    Schon bissle durcheinander, aber ein 20T im TT-01 reicht mir völlig und der FF-01 ist nur mein Sonntagschassie *.*

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    So,
    er ist fast fertig, also die Karo wird n Fahrkaro.
    Jetzt brauch ich nur noch:
    -Neuen Fahrtregler für den TF-5 (13€)
    -Kugellager für FF-01 (13€)


    Und dann wird mein langsam mein TA-02 fit gemacht, für den brauch ich auch noch alles. :(
    Der wird mein Offroader, also richtung Porsche Cayenne.


  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Leider ist meine neue Karo bei der Post, darf ich morgen abholen.
    Da mein FF-01 bald neue Aludämpfer bekommt hat jetzt der TT-01 die alten Ölis vom FF geerbt,
    dabei konnte ich noch Bodenfreiheit raußholen.

    Also so würde er auf der Straße fahren, auf einer Indoorstrecke fährt halt der TF-5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!