Daniel's Fahrzeuge

  • Guten Tag,
    ich wollte hier mal meine Fahrzeuge vorstellen,
    ich gebe mal ein paar Infos:


    Traxxas Revo VXL 1:16
    -Kugellager
    -Alu Steering-Blocks
    -MG Lenkservo


    Kyosho Inferno MP7.5 Sports 3 1:8
    -Kugellager
    -BigBore Dämpfer
    -Neuer Motor (LRP Z21R Spec3)


    Tamiya TT-01E Type R 1:10
    -Kugellager
    -Aluwelle + Freilauf
    -Licht (Selfmade)


    Kyosho TF-5 1:10
    - Nichts



    Fernsteuerung
    -Graupner XD-6 IFS (Hat mich 5€ gekostet, Defekt gekauft^^ War ein Kabel vom Akku lose)
    -IFS Empfänger 8-Kanal (Von Graupner bekommen - Kontakte)


    Ladegerät:
    Graupner Ultramat 14 plus


    Akkus:
    Team Orion 1950 2s Lipo (1:16 Revo)
    Turnigy 2200 2s Lipo (1:16 Revo)
    2x Turnigy 5000 2s Lipo (TT-01 + TF5)



    Hier die Bilder:
    Der Impreza passt auf TT.01 und den TF5. :)

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Schöne Bilder, aber ich will ja nicht meckern aber köntest du deine Bilder bitte direkt bei RCSKY hochladen.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    So...
    Mein TT-01 wird zum Rallyauto.
    Mein Impreza wandert aufs TF-5 und der TF-5 wird nun mein Spaßmobil womit ich nicht überall aufpassen muß.
    Hab nur die Aufhängung bearbeitet, jetzt habe ich 2,5cm Federweg! o.0
    Nur fehlen passende Dämpfer + Karo.


    Bilder kommen morgen.


    Was sagt ihr zur Karo?
    http://www.ebay.de/itm/1-10-RC…llbau&hash=item1c2b524ad1




    Edit:
    So neues Zahnrad fürn Revo *.*
    Links neu und rechts alt.

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    So.. die XMods haben mich wieder mal beschäftigt.
    Manche verkauf ich manche nicht.


    Ich habe letzte Nacht den Antrieb meines Offroaders geändert:

    Ein Crawler :)


    Derzeit noch Heckantrieb und offenes Diff, aber ich habe alles im Kasten liegen.
    Auch wenn die Übersetztung falsch ist also die zu sehende, er hat genug Kraft, ab guten 50° kippt er vorne über (Wegen Heckantrieb).
    Und die Geschwindigkeit, naja ich sage mal so 3Km/h. Nicht viel aber dafür ist er nicht.


    Wenn ich Lust habe gehts weiter.

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Video dazu wäre cool. Sofern möglich. Schön sieht's aber nicht aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Ja wenn er fertig wird,
    ich habe meinen 1:16 hier offen liegen, wollt eig. ein Bild machen aber naja.
    Hatte neue Kugellager eingebaut extra Rostfreie von Traxxas, ja ich fahre auf leicht nasser Wiese und dusch ihn danach ab.
    So jetzt wollte ich fahren und merke nur eines... LEISTUNG! LEISTUNG WO IST DIE LEISTUNG!
    Ab nach hause und erstmal die Hinterachse zerlegt und was muss ich feststellen? Die Kugellager haben eine Gummiabdichtung doch wozu?
    Reine verschwendung sowas, denn die Lager klemmen und wie, denn die sind ja so gebaut dass sich die Kugeln bewegen sollen und nicht die Reibung zwischen Lager und Achse ergibt.



    Schöne Wurst... Jetzt warte ich erstmal auf die neuen LRP Reifen für den Inferno und bald kauf ich neue Kugellager, kennt ihr evt. gute? Da es auf den Winter zugeht sind echt, also wirklich Rostfreie pflicht.
    Aber hochleistungslager, ich hatte kurzzeitig billige eingebaut weil ich ja neue bestellt habe, die waren nach paar Fahrten kaputt, also die Kugeln wurden immer kleiner. ^^




    Zum XMod, ja schön nicht erfüllt sein Zweck trotzdem, ich hatte vor hinten einen Anbau zu machen, denn der Servo ist zu groß für die enge Hummer Karosserie.

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Und nochwas, ich glaube ich habe am Revo das Diff zerhauen, es hackt... Naja und das doofe es sind unterschiedliche Schrauben verbaut, und so einen kleinen Imbus hab ich nicht. -.- grrrrrrrrrr!
    Naja hier mal n XMod Karo welche ich grundiert habe, um lücken zu füllen.
    http://www.abload.de/img/dscf5348mnkuy.jpg
    Jetzt kommt nochmal 2000er Schleifpapier und danach Endlackierung. :)
    http://www.abload.de/img/dscf5348mnkuy.jpg

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;185619

    Schöne Bilder, aber ich will ja nicht meckern aber köntest du deine Bilder bitte direkt bei RCSKY hochladen.


    Sind für sowas nicht die "Moderatoren" zuständig ?
    Ansonsten echt schöne und coole Bilder :)

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    So heute wurde eingekauft,
    für gut 50€,
    Empfängerakku, Krümmerfedern, Ladekabel für den E-Akku, 2 Reifensätze, Benzinschlauch, Benzinfilter


    Es war nicht einfach alles so zubekommen hab jetzt 2 Anbieter genommen, wegen dem Versand. Ist immer sone Sache der eine hat Top Angebote z.B. 10€ für 4 Tamiya Profilreifen usw.
    naja jetzt hab ich ruhe^^ Dazu noch Mineral Bremsöl für mein MTB.
    Alles finaziert durch diesen guten XMod.


    Ja wenn es da ist kommen Bilder und bald müßten die neuen Offroad Reifen für den Inferno kommen, und es heißt? Ab in den Dreck.

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Jetzt zieh ich aber nach!
    GX-21 wird getunt.
    Die Laufbuchse ist ja nichts, alles platt da kann ja kein Motor gut laufen. Jetzt heißt es Googlesuche ich muss ja wissen was man machen kann.



    Der hat ca. 6L durch, schaut aber gut aus oder? Pleuelspiel konnte ich net feststellen und Klemmen tut er auch noch oben.

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Zitat von Daniel Sie;186902

    Jetzt zieh ich aber nach!
    GX-21 wird getunt.
    Die Laufbuchse ist ja nichts, alles platt da kann ja kein Motor gut laufen. Jetzt heißt es Googlesuche ich muss ja wissen was man machen kann.



    Der hat ca. 6L durch, schaut aber gut aus oder? Pleuelspiel konnte ich net feststellen und Klemmen tut er auch noch oben.


    Sag mal warum lässt du mich einfach nicht deinen Motor tunen ?
    Du sagst die ganze Zeit du schickst ihn mir, bla bla bla,
    und dann das, das kotzt mich aber jetzt schon gewaltig an ! :twisted:


    Und wirklich gut sieht der Motor nicht aus, für mich sieht der aus, als hätte er die 150° ohne Öl erreicht 0.o
    Ich weiß nicht ob es das ist, aber du hast runderhum um den Kolben braune "stellen", das könnte schon
    leichte Öl Kohle sein, was darauf hindeutet, dass der Motor mit 6 Liter ziemlich arm dran ist :/

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Orrr, nein!
    Jetzt wurden die Reifen fürn Inferno an die falsche Adresse geliefert... ?!
    Aber alles andere kommt an und in eBay steht auch meine richtige Adresse. Oh nein hoffentlich ein Irrtum, ich werds früh sehen wenn der Bote klingelt.

  • AW: Daniel's Fahrzeuge


    Eig. wollte ich da fahren, aber der Motor zickte rum wie Sau...
    Er geht jetzt immer noch aus. Naja 1 Tank verbraten... Vorher lief er gut, aber drehte im Stand hoch und ach keine Ahnung.
    Ja die 2 Hügel sind noch nicht lange da, direkt vor der Haustür ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!