Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht Cap 232

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsbericht Cap 232

    Hallo liebe RCler,

    ich möchte euch meine kleine Cap232 einmal vorstellen.
    Ich habe sie vor ca 2 wochen erworben. Sie hat eine Spannweite von 860mm, ein Abfluggewicht von 615g und ist in traditioneller Balsa-Sperrholzbauweise gefertigt. Über den ARF-Bausatz kann ich nur positives berichten, alle Teile haben perfekt gepasst, und sind sehr sauber verarbeitet. Mit etwas Sekundenkleber und ca 2 1/2 std arbeit war die Cap flugfertig.Verwendet habe ich 3xConrad 9g Servos, den 30A Regler von Mc-Models und einen Hacker A30-28S.
    An einem windstillem Tag war der Erstflug, 1/4 Gas, und ein leichter schwung genügte für den Handstart. Das Modell zog anfangs leicht nach links, aber sonst flog sie wie auf gleisen. Rollen, Loopings u Messerflug stellten keine Probleme da. nach ca 8min Flugzeit war die landung an der reihe, duch das wenige gewicht war aber auch dies keine größere Herausforderung.
    Fazit: für 79€ bekommt man hier eine ganze menge geboten



  • #2
    Re: Erfahrungsbericht Cap 232

    nicht schlecht...guter bericht....mich interresiert ob du es hinbekommen hast,sie richtig auszutrimmen und ob es verbrenner oder elektrik ist?
    PUNKS NOT DEAD

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      Re: Erfahrungsbericht Cap 232

      das müsste ein feine elektrodame sein, sonst würdest du zumindest einen auspuff und kühlungsöffnungen sehen...
      echt super bericht. Aber die <Funke musst du ja noch dazu kaufen, oder war dei für 79euronne schon dabei?

      Kommentar


      • #4
        Re: Erfahrungsbericht Cap 232

        arf=almost ready to fly
        normalerweise is die dann nich dabei
        PUNKS NOT DEAD

        Gruß Kevin

        Kommentar


        • #5
          Re: Erfahrungsbericht Cap 232

          Verwendet habe ich 3xConrad 9g Servos, den 30A Regler von Mc-Models und einen Hacker A30-28S.
          Da steht was von nem Regler. Also wird es meiner meinung nach ein Elektromodell sein.
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            Re: Erfahrungsbericht Cap 232

            hab ich ja auch gesagt...
            @CougarFan: Ich weiß, aber er hat nichts von einer funke erwähnt, wo er den rest so sauber aufgezählt hat...

            Kommentar


            • #7
              Re: Erfahrungsbericht Cap 232

              Glaub nich, das da irgendwas dabei ist.

              Steht ja da: verwendet habe ich....
              Musste auch den Post etwas zurechtschnippeln. Der war gespickt mit ner absolut unfertigen Webseite. So nicht liebe Spammer.

              Kommentar


              • #8
                Re: Erfahrungsbericht Cap 232

                ach bitte lass uns spammen .naj bissel riskant wenn man nich wei wann der akku leer
                PUNKS NOT DEAD

                Gruß Kevin

                Kommentar


                • #9
                  Re: Erfahrungsbericht Cap 232

                  Zitat von zuendschnur
                  Glaub nich, das da irgendwas dabei ist.

                  Steht ja da: verwendet habe ich....
                  Musste auch den Post etwas zurechtschnippeln. Der war gespickt mit ner absolut unfertigen Webseite. So nicht liebe Spammer.
                  hgab ich jetzt nicht gerafft was du da gemacht hast...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Erfahrungsbericht Cap 232

                    welche websites...soweit ich weiß hab ich die erste antwort geschrieben und da war nirgends ein link oder ähnliches
                    PUNKS NOT DEAD

                    Gruß Kevin

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Erfahrungsbericht Cap 232

                      Ich hatte den Post vom Andi nachbearbeitet, damits nicht wie ein reiner Spampost aussah.. Der Grundgedanke war ja nicht schlecht, man kann ja auch mal mit mir reden. Bin ja öfters da. Und überhaupt und sowieso.

                      Bsp.:
                      stellt-euch-vor-f5/papiermodelle-t615.html
                      Ist für mich genauso ein klassischer Fall von Spam! Schon nach der ersten Sekunde.. Jedoch war das Angebot dahinter sauber und nicht unmittelbar Gewinnorientiert. Deswegen gab ich eine interne Schonfrist. Und da er wiederkam und die Fragen sauber beantwortete habe ich kein Problem damit.

                      Falls Euch so ein Post auffällt, der einfach nur nervt, zu persönlich angreifend wird, gezielt gespammt wird - dafür gibts eine Lösung! Rechts oben an jedem Post gibts ein Dreieck mit Ausrufezeichen, den klicken und ich bekomm das dann mit und greife ein.

                      Gruß Patrick

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Erfahrungsbericht Cap 232

                        wir können ja eine admin hotline einrichtiten und eine adminmotorsäge
                        PUNKS NOT DEAD

                        Gruß Kevin

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Erfahrungsbericht Cap 232

                          hey ihr lieben,
                          mein post sollte kein spam sein, tut mir leid wenn es so rüberkam, allerdings finde ich es auch etwas doof, wenn man den hersteller nicht sagen kann, immerhin sollte es ja eher ein tip sein

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Erfahrungsbericht Cap 232

                            achtung böser admin
                            PUNKS NOT DEAD

                            Gruß Kevin

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Erfahrungsbericht Cap 232

                              natürlich darfst du den hersteller nennen...ich hab den link auch niochtz gesehen...auch wenn ICH (lies mal genauer Kevin..!) die erste ant geschreiben habe und der erste war, der den thread geöffnet hat, i h hab da keinen link gesehen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X