Quadrocopter Koffer

  • Hallo,
    wollte hier einmal meine neue Errungenschaft vorstellen. Ich habe in der Bucht einen relativ günstigen Koffer mit Schaumstoff-Füllung gefunden, der genau passend war für meinen Quad (Alien x500 Frame). Meine Spektrum und einige Akkus finden darin auch noch Platz.





    Der Koffer macht von der Beschaffenheit her einen soliden Eindruck. In der Beschreibung bei eBay wird darauf hingewiesen, dass die Koffer Fehler in der Oberfläche aufweisen. Diese sind bei mir aber minimal und wären spätestens bei der ersten Autofahrt, bzw. dem Ein- und Ausladen, entstanden


    Den Noppenschaumstoff kann man sich leicht zurechtzupfen (enthalten sind zwei Lagen davon).


    Nächstes Projekt für den Winter wird dann wohl ein Sortiments- und Werkzeugkoffer, um auf dem Feld immer alles dabei zu haben Außerdem muss ich mir noch einen Stromadapter für's Auto besorgen, dass mein LiPo-Lader darin laufen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!