Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini Raven elektr. (endgültiger Zustand)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini Raven elektr. (endgültiger Zustand)

    Moin Moin Loide

    Nach dem ich gestern die letzte Schicht Epoxid Lack aufgetragen habe und dem ganzen ein Leicht-Fahrwerk verpasst habe konnte ich die Flugeigenschaften optimieren !
    Schade ist das sich das linke Querruder etwas verzogen hat , das tut dem ganzen aber keinerlei Konsequenzen im Flug , Man kann ja später sagen das war die harte Landung
    Angehängte Dateien
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

  • #2
    Re: Mini Raven elektr. (endgültiger Zustand)

    Der Propeller geht knapp über den Boden , man sollte nur von einer Piste starten !
    Und noch ein Blick ins Innenleben , dort ist der Regler und einige Servokabel zu sehen .
    Der Lipo kommt in die Mitte und der Empfänger hinten .
    Der Wenderadius in der vertikalen und horizontalen beträgt gerade mal 2-3m, er Driftet in der Luft wie ein Auto auf dem Boden !
    Angehängte Dateien
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

    Kommentar

    Lädt...
    X