Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3m Raven. . . .hawk bespannt und lackiert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 3m Raven. . . .hawk bespannt und lackiert

    is auf jeden nen hammer flieger

    nur gut das ich mit der fliegerei nix am hut habe sonnst währe ich da wohl auch sehr anfällig für
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #17
      Re: 3m Raven. . . .hawk bespannt und lackiert

      Zitat von BIGTEXAS
      is auf jeden nen hammer flieger

      nur gut das ich mit der fliegerei nix am hut habe sonnst währe ich da wohl auch sehr anfällig für
      Würde mir genauso gehen, ist aber auch ein scharfes Teil

      @ Braadert .. hast recht, ist sicherlich nicht von Vorteil wenn man nur an das Geld denkt beim fliegen
      Gruß Toschi

      Aktuelle: MCD RR V4 /
      Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

      Ehemalige:
      R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

      Kommentar


      • #18
        Re: 3m Raven. . . .hawk bespannt und lackiert

        @ Toschi

        Wenn du ein wenig Googelst und Rechnest findest du die Kosten heraus , Ich selbst habe nicht gerechnet
        Zur Arbeitszeit : Ich baue nun schon über ein Jahr an den Brocken im schnitt im Winter 3-5 Stunden im Sommer (letzte 4 Wochen) etwa 7-9 Stunden Pro tag ! im Winter konnte ich wegen niedriger Temperaturen nicht viel Arbeiten , das mag das Epoxy nicht
        Beste Grüße : Jan !
        SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
        Meine Karton Flugzeugflotte^^
        Meine HP
        RC-Fliegerhorst

        Kommentar

        Lädt...
        X