Doppeldecker mit Nitro Motor Zuwachs

  • Da ich so unglaublich lieb zu Weihnachten war. :roll: Gabs jetzt noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
    In unserer Stadt gab jemand sein Hobby auf. Gut er baute immer und sein Sohn flog es zu Brei. Nun ist der Sohn im westlichen Teil von Deutschland und hat kein Interesse mehr am Modellsport.
    Und der gute Mann hat keinen Bock das ganze Zeug zu fliegen.
    So kam er und brachte gleich mal 6 Flieger an. Für mich gab es diesen kleinen Doppeldecker. Motor war schon fest. ^^ Konnte ihn aber wieder gangbar machen. Mal sehen, wenns Wetter besser ist dann darf er auch mal an die Luft. :)


  • AW: Doppeldecker mit Nitro Motor Zuwachs


    Ich geb mein bestes..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Doppeldecker mit Nitro Motor Zuwachs


    Wenn kennt man?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Doppeldecker mit Nitro Motor Zuwachs


    na den jenigen wer ist das kannst mir ja auch als PM schreiben wenn er aus Mittweida ist vielleicht kenn ich ihn

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Doppeldecker mit Nitro Motor Zuwachs


    Oh sorry, mit "unserer" Stadt meinte ich den Ort der Modellbaufliegertruppe und das ist Colditz. Ist wohl der größte Arbeitgeber von Colditz, der uns die Flieger geschenkt hat. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Doppeldecker mit Nitro Motor Zuwachs


    Er dreht sich, also wird er vermutlich auch laufen. :) Kann ich aber erst probieren, wenns draußen nich so kalt ist, bin ein Weichei.


    hsmodell
    Empfänger rein, Akku aufladen und dann müsste die Kiste funktionieren. Wie gesagt gestern bekommen, unmittelbar danach ein Foto gemacht und nun liegts erstmal im Auto.


    Muss erstmal für morgen meine Drohne und mein Elo fürs Indoorfliegen fertig machen. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Doppeldecker mit Nitro Motor Zuwachs


    Ohja, hat einiges erlebt. Brauch da noch etwas Bügelfolie für.
    Querruder sind an Beiden Tragflächen dran.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Doppeldecker mit Nitro Motor Zuwachs


    Gerade versucht die Kleine im Keller zu verstauen.. Entweder ich trenn mich bald von ein paar Modellen oder ich ziehe um.
    Ich glaub ich ziehe lieber um.. Nerv.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Doppeldecker mit Nitro Motor Zuwachs


    wo solls denn da hingehen wieder nach colditz da hab ich wieder keinen der mir mal was erklären kann

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Doppeldecker mit Nitro Motor Zuwachs


    Eher unwahrscheinlich.^^ Wird eher was größeres in Mittweida.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!