Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mc´s Tamiya TRF 414

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mc´s Tamiya TRF 414

    Noch ein Geschenk von einem guten Freund....

    der TRF 414 von Tamiya, ein Carbon Chassis mit Zahnriemenantrieb.
    Sehr viel Alu in blau eloxiert und beide Deck´s wie schon erwähnt in Carbon.
    Ich brauch dafür ein hinteres Diff, wer hat sowas liegen? Ist im Netz schwer zu finden....,
    Dämpfer hab ich schon besorgt, nur leider mit einem Fehlteil also auch wieder Baustop und reklamieren, nerv!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150526_204713.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,4 KB
ID: 276773Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150526_204654.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,3 KB
ID: 276774Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150526_204705.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,8 KB
ID: 276775


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

  • #2
    AW: Mc´s Tamiya TRF 414

    Ich hatte auch mal so einen
    Bei Modellbau-Seidel kann man anhand der Orginal-Nummern aus der im Netz erhältlichen Bauanleitung sich in mühevoller Kleinarbeit die geänderten Teilenummern (statt 1 Diff jetzt mehrere Einzelteile) heraussuchen.....wenn man Lust und Zeit dazu hat. Ob das dann lieferbar ist und passt.......
    Ich traue mich nach wie vor nicht, meine AMGs zu benutzen, weil ich doch weiß: Auf 10 Minuten fahren folgt wieder 2 Stunden Ersatzteile suchen, 2,5 Stunden schrauben und mind. 50 Euro Kosten....von zerstörten Karos ganz zu schweigen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mc´s Tamiya TRF 414

      Da ich bis Heute noch kein passendes Diff auftreiben konnte hab ich nun
      die Stoßdämpfer und die Hinterachse ohne das Diff eingepflanzt.
      Dann noch schöne Tamiya Felgen mit Chrom Felgenbett und lackierbaren Speichen drauf.
      Radmuttern gegen blau eloxierte getauscht und eine meiner ersten Karossen die ich lackiert habe
      angepasst. Die ist von HPI, eine BMW M5 E-39 Karosserie, in metallic grau mit Perleffekt und bereits über 10 Jahre alt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0322.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,4 KB
ID: 261709Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0323.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 261710Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0324.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 261711
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0325.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,0 KB
ID: 261712Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0326.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 261713Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0327.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 261714
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0328.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,6 KB
ID: 261715Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0329.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 261716Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0333.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,1 KB
ID: 261717Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0334.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,1 KB
ID: 261718


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar

      Lädt...
      X