Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

    Moin!

    Schaumal, was ich seit gestern hier zu Hause stehen habe...








    Also wenns Fragen gibt, her damit....


    MfG Ronny B.
    irgendwas is´ ja immer...

  • #2
    Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

    GEIL!!!!!
    echt, einfach nur geil.
    Gibts ein bisschen datenfutter? Preis? Hersteller? wo haste den gekauft?
    ist das der von dem Link oben?

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

      Tamiya kann so schlecht nicht sein,für hundert Euronen würd ich ein Einstiegsmodell dahinter vermuten.Zu dem Foto hätt ich auch gerne ein paar Ergänzungen,sieht gut aus.Fragte mich im Stillen,ob die Karo auf den Mercedes passen könnte?Die Räder sehen mal gleich aus.Oder ist der 1:10??
      Auf die Dauer hilft nur Power

      Ferrari f2004
      BMW M3 GTR
      Nitro Monster Truck
      AMG Mercedes...im Bau

      Kommentar


      • #4
        Re: Tamiya Audi A4 DTM 05 finished body

        Wo haste den denn her?? Isser gut??
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          Re: Tamiya Audi A4 DTM 05 finished body

          Moin!

          Also ich hab den für ´nen ganz schmalen Taler neu bei Ebay geschossen...

          Wird mein Übergangsauto, bis ich die Kohle für meinen 1:6 Monster zusammen habe (irgendwas braucht man ja zum spielen... )

          Hier mal ein paar Daten:

          REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD.

          Highlights

          * Allrad-Antrieb
          * Metall-Kardanwelle
          * Fahrfertig mit elektronischem Fahrtregler (Bezeichnung: LM-406FB)

          Ausstattung:

          * Schlagfestes Kunststoff-Wannenrahmen-Chassis
          * Elektromotor der Baugröße 540
          * Motorkühlkörper
          * Elektronischer Fahrtregler
          * Profilreifen
          * Kegeldifferenzial vorne und hinten
          * 4 Öldruckstoßdämpfer
          * Einzelradaufhängung
          * Zentrale Alu-Kardanwelle
          * Kegelradgetriebe vorne/hinten
          * Schaumstofframmer
          * Betriebsfertig eingebaute 2-Kanal Fernsteueranlage
          * Karosserie mit Beschlagsatz.

          Dazu braucht man noch:

          * Fernbedienung (ich nutze die von meinem defekten Offroad Buggy)
          * Fahrakku + Ladegerät (sind bestellt, sollten morgen da sein)

          Und das war´s dann auch schon...

          Wenn Detailbilder erwünscht sind, kein Prob...

          Hier mal ein Bild ohne Karo:



          Und ich hab natürlich gestern gleich mal ein bissl gebastelt, da mir die Karo momentan zum fahren einfach zu schade ist...




          MfG Ronny B.
          irgendwas is´ ja immer...

          Kommentar


          • #6
            Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

            Habe den Teil des Reely Touring Cars vom Audi A4 DTM Thread mal abgespalten. Wäre doch schade drum.

            Gruß Patrick

            Kommentar


            • #7
              Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

              Da wär mir selbst die Käfer-Karo noch zu schade zum Fahren.
              Auf die Dauer hilft nur Power

              Ferrari f2004
              BMW M3 GTR
              Nitro Monster Truck
              AMG Mercedes...im Bau

              Kommentar


              • #8
                Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

                Ich empfinde die Karohalter als urstig lang. ^^
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar


                • #9
                  Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

                  Moin!

                  Alles klar Patrick, wäre ja wirklich schade drum... Hab aber erstmal nicht schlecht geschaut und dann den Thread erstmal gesucht...

                  @ Jasson: Die Käfer Karo sieht auf den Bildern besser aus, als sie ist Der Lack platz überall ab und is auch schon ganz schön verschnitten, da ich die ja auf meinem Buggy mal drauf hatte...

                  @zuendy: Zumindest vorne könnten auf jeden Fall kürzere Karohalter dran, aber das kommt alles nach und nach...

                  MfG Ronny B.
                  irgendwas is´ ja immer...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

                    bisschen dreckig die karo oder?schickes teil,weißt du auch ungefähr wie schnell es sein soll?was hasten fürn akku und lader bestellt???
                    PUNKS NOT DEAD

                    Gruß Kevin

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

                      Moin!

                      Lader ist ein stink normaler popeliger Steckerlader und dazu ´nen 1900mAh Akku, der gerade am laden ist....

                      Wenn der voll ist wird die Fernbediehnung bzw. der Fahrtregler programmiert und dann mal hier inner Bude ´ne kleine Testfahrt gestartet...


                      MfG Ronny B.
                      irgendwas is´ ja immer...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

                        Erwarte nicht zuviel von , Optik is mal richtig geil aber ohne was zu machen dran wirste nicht lange Spaß dran haben .
                        Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

                          Moin!

                          @helly09:

                          Erwarten tue ich nicht allzu viel, denn wie oben schon geschrieben, Zitat:"...Wird mein Übergangsauto, bis ich die Kohle für meinen 1:6 Monster zusammen habe..."
                          Außerdem will ich mich dem Kleinen mal im driften ausprobieren...
                          Aber darf ich mal fragen, wie Du zu Deiner Annahme kommst???

                          MfG Ronny B.
                          irgendwas is´ ja immer...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

                            Ich denke mal die Vermutung kommt daher, dass es ein günstiges Reely Einsteigermodell ist
                            Aber da du ihn vermutich nicht auf Brushless umrüsten willst, wird da so schnell auch nichts kaputt gehen.
                            Darf man fragen, wie viel ein "ganz schmaler Taler" ist?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: REELY 1:10 TOURING CAR AUDI DTM 08 4WD

                              Jo meinte halte ohne tunen würde ich kein Spaß dran haben . Weil er so mit Standardkompo einfach zu lam ist . Aber wie gesagt das muss jeder für sich selber entscheiden . Aber fürn schmalen Taler ? Mach mal pls ne ca Angabe was gelöhnt hast weil mir gefällt er bin ich ehrlich
                              Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X