Push G M 1:15 53 kW 120km/h

  • so steht es auf der Unterseite meines ALLERERSTEN RC Cars. :D


    Nochmal zum langsam mitlesen:
    Push G M 1:15 53 kW 120km/h
    Habe das Baby heute wieder entdeckt, auf der Suche nach was anderem. :roll:


    27MHz mit festem Kanal. 30m Funkreichweite. 4 Batterien in der Funke, 8 im RC Car. Motor habe ich noch niemals gesehen aber er rennt bestimmt seine 5 km/h. Falls diese Höllengeschwindigkeit mal nicht ausreichen sollte (schwer vorstellbar), kann man den Push G (Wer denkt sich solche Namen aus?) herum drehen und mittels Hebel den Turbo zuschalten. So im großen und ganzen ist der Kleine 5 Jahre jünger als ich. :) Achja das Bild... Bei Gelegenheit wird der Gute mal entstaubt. :D



    Ja da werden Erinnerungen wach. :lol: Besser als der russische elektrische Hund von meinem Opa. :)


    Das musste jetzt mal erzählt werden. ;)


    P.S.: Da ist noch die original Bereifung drauf.

  • Hehe^^
    lustiges teilchen ... und 53kW wären wohl mal echt der ober hamma in nem RC-Car :D


    die karosserie ist aber relativ realistisch nachgebildet ... mit Stoßleisten außenrum und so ... net schlecht ;)


    Gruß

  • Re: Push G M 1:15 53 kW 120km/h


    ich muss diesen thread jetzt einfach nochmal rauskramen :D
    hab jetzt auch bei E*** n puch g ersteigert. (die preise mit denen dort gehandelt wird sind ungeheuerlich)
    mein vorhaben: umbau zum BW Wolf LBAT (Leichter Beweglicher Arzt Trupp)
    Das Vorbild: http://www.panzerbaer.de/helpe…_00-9t_gl_wolf_lbat-a.htm


    Ich werde euch auf dem laufenden halten und n baubericht wird es ebenfalls noch geben

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Push G M 1:15 53 kW 120km/h


    Der Schriftzug auf der Fernsteuerung:


    "Herkules", verrät die Brachialität des Modells eigentlich schon!?!


    Auf alle Fälle was schönes zum aufbewahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!