Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10

  • so hab den wind hobby leo von meinem reste dealer wieder zum leben erweckt :twisted:


    is jetzt nen 21 Turns speedmaschine vom C drin und das überzeugt GARNICH :panik:


    hoffe mal das ich da mit FerdiMüller seinen motoren abhilfe schaffen kann :winken:


    hatte vorgestern mal wieder nen nikko H2 zum entsorgen bekommen :wink: und die karo erst mal stumpf draufgezimmert :twisted:


    noch paar LED´s rein und fertig :D


    und das geilste is das ich beim karowechsel nich mal die halter verstellen muß:


    vom truggy zum coolen H2 in 3 min. 8)


    hat jemand nen schimmer wo man E-Teile für den leo bekommt :?: :O_o: :?:


    googel suche hat nix gebracht :auge:


    brauche eigentlich (im augenblick)nur den motorhalter.
    da hat irgend ein stratege die löcher ausgenudelt und dann den motor 2 stellungen weiter angedübelt :aerger:


    was zur volge hatte das das ritzel zu stram läuft und es den motor aufgeraucht hat :wand: :wand: :wand: war schon das ganze geheimnis :panik:


    schade nur das die H2 karo schon so gelitten hat sonst hät ich sie richtig schikki gemacht :!: andererseits hab ich so ne coole karo zum heizen :twisted:
    [youtube]YZQ0tNeyxqQ[/youtube]

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    speed erinnert mich es ein wenig an dickie :lol: :lol: :lol: :flucht:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    vom dampf her in jedem falle :winken: :lol: :lol: :lol:


    darum muß da auch noch was passieren :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    Echt super gemacht dafür das du das so nebenbei gezimmert hast Optik macht echt was her aber am Speed must wirklich was drehn :viper: und wenns dann soweit ist nochmal Viedeo pls und dann bitte mit Sound sonst gibts :aerger: :cooler:

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    :twisted: wie gesagt:


    ICH ARBEITE DRAN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    bringt mich gerade nich weiter aber trozdem DANKE :app:


    muß mal in ruhe schaun vll is da ja doch noch ne E-teil liste versteckt :!:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    so habe doch heut auf maloche nen tamiya teile satz fürs TT01fahgestell gefunden und was soll ich sagen:


    is der selbe motorhalter und zb getriebeabdekung drin :wink:


    hab mal in der bucht TT/TL01 eingegeben und da kommt einiges was baugleich mit dem Wind Hobby Leo ist :anmach:


    also würde jetzt mal so behapten das es sich bei dem ding um nen tamiya ableger handelt :auge:


    hab mal ein paar bilder gemacht vll weiss ja wer was das fahgestell für ne tamiya bezeichnung hat :yes:


    hab noch keine querlenker von tamiya gefunden die ähnlichkeit haben aber platte/akkuhalter und oben erwähnte teile sind dev. tamiya
    :wissen:


    also wenn jemand nen schimmer hat um was für ein modell es sich handelt immer her mit den infos :danke:

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    hab heut von Ferdi M. die motoren bekommen :app:


    einer ist leider schrott :cry: aber den 13 turns hab ich jetzt drin und nu bewegt sich der leo schon viel besser 8)


    hatte jetzt meine kamarafrau nich zur hand aber schon mal nen kleiner einblick :auge:
    [youtube]nQxczO2AiuQ[/youtube]

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    HE,HE der neue :^^:


    hab nochmal zugeschlagen und der zweite war jetzt NAGELNEU :party:


    alles funzt hab kein schimmer warum der retoure gegangen ist :O_o:


    der speuler fehlte und das antennenrörchen aber sonst :daumen:


    kann mir nur vorstellen das er zurück ging weil die räder geeiert haben...HMMM... :strange:


    einmal ab und gerade wieder drauf und alles ist gut die tage noch paar kugellager bestellt und fertig :gehtdoch:


    mal sehen wie der zweite/dritte den ich geordert habe ist .hoffe das er dann morgen da ist :^^:


    soll aus dem nikko hummer vom kumpel auch so einen wie meinen machen.


    und auf arbeit steht auch schon wieder nen putter hummer im regal :daumen: da ist die karo auch noch gut bei einander.werd mir wohl dann auch noch nen hummer in schick machen :cooler:

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    so heut is NR 3 eingetroffen :^^:


    akku ran und motorschaden alles andere funzt zustand fast neu noch keine kratzer unten oder so :app: :app: :app:


    hab dan den motor ausgebaut und bissel an der welle geruckelt und plötzlich drehte er wieder :yes:


    also wieder ran an den regler gas und läuft-rückwärts und wieder fest :strange:


    das spiel 4-5 X wiederholt dabei immer mit dem hämmerchen paar aufs gehäuse und dann kam ein kleines steinchen zum vorschein :twisted:


    also motor wieder rein und jetzt läuft er wieder :party:


    ICH LIEBE RETOUREN


    und auf arbeit gab es heut unter anderem gleich noch den passenden nikko hummer dazu :gehtdoch:



    ........ :party: OOOO HAPPY DAY....... :party: .........

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    Hauptsache der Tex denkt auch wieder mal an die kleine Lina :party:


    Die ist immer noch hocherfreut und gespannt was Oppa Tex wieder neues findet :^^:
    Aber dem Stoffel würde so ein Buggy auch gut stehen :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:
    Maßstab 1:10 fehlt noch in meiner Sammlung :D

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    Sicher das das robust genug für dich ist?! :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    habe jetzt mal son wind hobby/ mc track chassi zerlegt und bin doch angenehm überrascht :shock:


    abgesehen von den querlenkern sind die dinger komplett kugelgelagert :idea:


    diff und kegelräder sind aus metal :idea:


    auch die radachsen , diffmitnehmer und wellenmitnehmer alles vollmetal :anmach:


    und auch die antriebsknochen metal (sogar standartgröße im C erhältlich) :daumen:


    abgesehen von der eher einfachen Rc technik sind eigentlich nur motorhalter und haubtwelle zu bemängeln :anmach:


    motorhalter paßt aber der vom TT 01 alu oder metal also kein prob. :^^:


    werd mich jetzt mal ransetzen und son ding bissel aufmotzen mal schaun was bei rauskommt :twisted:


    unterm strich :klasse basis für nen günstiegen und guten flitzer :tipp2:


    haubtwelle werd ich heut mal fix eine aus alu zimmern is ja kein ding :prost:

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    Das Bild schaut genau aus wie mein Plasma Edge

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Wind Hobby Leopard mit H2 Karo 1:10


    JUHU :party: :danke: für den tip :daumen:



    hatte mir von anfang an gedacht das es sich bei den dingern um nen tamiya ableger handeln muß :anmach:


    hab jetzt mal nach plasma edge geschaut und siehe da IST BAUGLEICH :prost:


    damit ist die E-Teil versorgung auch gesichert :twisted:


    hast du nen schimmer was für ne bezeichnung das chassi hat ( TA-DF oder so) :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!