Lamborghini Countach HPI, mein neuer

  • Hier mein Lambo von HPI,
    die Karo ist gut zu bearbeiten, der Dekorbogen ist vorgestanzt mit
    optionalen Stickern.
    Je nach belieben kann man die Scheinwerfer in 3D Optik oder zum aufkleben wählen.
    Natürlich hab ich die 3D Optik gewählt. :roll:
    Die schwarzen Verbreiterungen der Radhäuser sind nicht einfach anzubringen,
    ist mir auch nicht so gut gelungen. :?
    Es ist mal eine Fantasie Kreation von mir,
    wer mich kennt ist eher ein schon dagewesenes original Rennsport Design gewöhnt.
    Aber hier wollte ich mal den italienischen Sportwagen ein wenig loben. :daumen:
    Der Countach ist in meinen Augen auch der schönste Lambo der gebaut wurde! :wink:
    Die Karo verlangt Mischbereifung, hinten Offset von 6mm, vorne 0mm. :cooler:
    Da kommen meine zweiteiligen Felgen zum Einsatz.
    Vielleicht hat noch einer eine Idee zur Farbgebung der Felgensterne,
    ich dachte an vorne rot, hinten grün.
    Bin für gute Vorschläge immer offen. :danke:

  • Re: Mein neuer, Lamborghini Coutach


    schaut schön aus :daumen: :party: :daumen:


    mit denn felgen..... :O_o: hmmm :?: .....übernimm doch die farben von denn zierstreifen :O_o:



    währe wohl das was ich machen würde :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein neuer, Lamborghini Coutach


    Hab ich n knick in der optik oder haben die felgen die
    farbe der zierstreifen ??
    :bahnhof:

  • Re: Mein neuer, Lamborghini Coutach


    war auch mein erster gedanke :wink: scheint aber nur auf dem letzten bild so :O_o: beim ersten ist eher orange und rot :anmach:


    mit sicherheit weiss es aber wohl nur McLaren :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein neuer, Lamborghini Coutach


    AAh jetzt !!!
    Stimmt - ist mir gar nicht aufgefallen
    Peinlich - und das als Mitarbeiter in ner Lackiererei

  • Re: Mein neuer, Lamborghini Coutach


    tröste dich ging mir auch so :oops: habs auch erst beim zweiten blick gesehen :roll: :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein neuer, Lamborghini Coutach


    :D über bilder und farbe brauchst mir nix erzählen :oops: sage nur nissan 2 :anmach: hab bis heut noch nich ein bild hinn bekommen das der oginol farbe gerecht wird :roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein neuer, Lamborghini Coutach


    feine möhre :daumen:


    farbe würde ich matt weiß mit matt schwaddem dach wählen, aber jedem das seine, felgen sehe gut aus

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Mein neuer, Lamborghini Coutach


    Sieht echt gut aus ... Felgen find ich klasse ... eigentlich zu schade zum Fahren dat Ding :)

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Lamborghini Coutach HPI, mein neuer


    Den würd ich echt gerne ma in Action sehen!!! :cooler: :cooler: :cooler:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Lamborghini Coutach HPI, mein neuer


    Ich weiß nicht ob s an der Aufnahme liegt,aber die Felgen kommen mir irgendwie farbenkräftiger vor... :anmach:


    Edit:Die neuen Felgen sind noch geiler :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer, Lamborghini Coutach


    Zitat von superbikex4

    AAh jetzt !!!
    Stimmt - ist mir gar nicht aufgefallen
    Peinlich - und das als Mitarbeiter in ner Lackiererei


    Bist du Mitarbeiter einer industriellen Lackiererei, also eines PKW Herstellers?


    Oder einer Lackiererei die alle Marken/Lackarbeiten erledigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!