Gut habe mir gestern einen Ansmann ARE 2 Bausatz geholt
Dazu noch einen Brushless Team Orion Motor einen 4000 Mah Lrp Akku und einen 5kg Graupner Servo
Der Baustz war nicht so der Hit nur Zeichnungen und keine Tpps o.Ä. daher habe ich um die 5 Stunden zusammengebaut auch wenn es schon mein 2. Bausatz war aber naja jetzt ist er fertig habe ihn vorhin nur mal kurz angamacht hat aber genieselt und deswegen gleich wieder nach 10 sek eingepackt aber ist gegangen :app2:
So und hier die Bilder dazu :
Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
cool!
und wie schnell? -
Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
weiß nicht die Reifen schauen nicht wie ein Hit aus aber schätze mal mind. 50 km/h werde ich hinbekommen
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
naja geht doch ab. das der nachteil beim regen, mit den elektro autos. ich kann bei wind und wetter fahren.
wie lang kann man denn so in etwa mit einem akku fahren. klar kommt auch drauf an was man für nen akku hat.
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
der fährt doch in normal schon 45kmh!
übersetzung ändern und 80 fahren.
ich hab den bruder des kleinen und der macht schlappe 80 sachen ohne BL.
nur übersetzung geändertZitat von Robbi_Der_Ossi
wie lang kann man denn so in etwa mit einem akku fahren. klar kommt auch drauf an was man für nen akku hat.
kommt auf akku,motor und regler an!ich fahre mit nem 2000mah c.a.20 min(driften)
bei strecken oder schnellen fahrten is nach 7min ende -
Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
jip schätze mal ca. 20 min. werde ich mit dem Akku ohne Probleme Zusammenbekommen 4000mah :cooler: und neu
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
ohha, das net viel. hatte ja mal einen gehabt, frag mich aber net was für einer. der fur damals mit den akkus die es gab 3500mah ca 20 min.
das war der grund warum ich dann auf nitro bzw benziner umgestiegen bin. -
Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
20min ist doch eine top Zeit?!
Kommt ja auch immer darauf an, wie man die Zeit verbringt.
Mit einer Nitrotankfühlung (125ml) fahre ich 5 bis 10min.ich kann mir nicht helfen. Irgendwie sieht der Ansmann wie ein Kyosho TT01 aus.
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
aber die 20min fährt man halt auch net mit vollgas, denn dann is in 10 min schluss.
für längere fahrten braucht man also dann paar akkus mehr. sonst lohnt es sich ja net irgendwo mit den teilen wo hinzufahren.bin auch noch ma am überlegen mir nen elektro zu holen. was preiswertes, nix besondres
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
ich hab mir einen Elo geholt weil ich einfach auf "on" beim Motor drücke und somache Nitros weg ziehe :wink: zumindest hoffe
klar Nitro/Benziner sind für gleichen Preis besser ausgestattet meistens zumind.
Der Carbon Fighter von mir ist nach jeder 3. fahrt defekt nicht schlimm aber gut auch nicht :wand:
jedenfalls ich lade meine 2 akkus und fahre mind. 30min und das kostet nur strom und hören kann man den nicht wenn ich was hören will Benziner :viper: -
Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
Ein zweit,dritt Akku ist ja eigentlich sowieso Pflicht und gleich noch ein ortsunabhängiges Ladegerät mit dazu.
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
is ja auch im grunde genommen net schlecht.mir geht es eher darum, das mein kleiner sohn auch ma mit kann, denn der benziner isn zu laut. deswegen will ich mir noch nen elektro zulegen.werd ma in der bucht schauen. funke mit empfänger und quarzen hab ich noch.
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
kann dir d-editon empfelen :daumen:
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
du ich kenn mich in dem bereich seeeeeeeeeeeeehr wenig aus. schick mir links, wenn de wo was hast. dann schau ich mir das gern an.
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
Also nehm auf gar keinen fall egal wie gut er auch wirkt einen RANGER (absoluter Schrott)
Empfelen kann ich einen Plasma Edge df-02 zwar bisschen teuer dafür, dass er auf voll Plaste ist aber hält sehr gut hat nach einen Jahr fahren einen Schaden von 30€ :shock: :shock: :shock: mir ist 2 mal die Dämpferbrücke vorne gebrochen also top einsteigermodell Link: http://www.d-edition.de/shop/RC-Modellb ... 97380.html
http://www.d-edition.de/shop/RC-Modellb ... 4.htmlnoch ein Tamiya aber 2wd ist wesentlich schwerer zukontrolieren
[youtube]El16btC3Fdo[/youtube] mit 14t meiner hat 15 t :shock: :omg: -
Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
net schlecht. 4wd auf jeden fall. werd ma schauen was es beim großen c gibt.
dank dir. -
Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
wenn du nen tamiya haben willst (DF 02/tt oder was auch immer)ist es zu empfehlen gleich einen komplett aus einzelteilen zu bauen :yes:
wird unterm strich etwas teurer aber immer noch günstieger als nen kompletten zu kaufen und dann die TAUGTNIXTEILE gegen was anständiges auszutauschen :wissen:
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
jip die tamiya Bauanleitunen finde ich persönlich eig. ganz gut gieng sogar als absoluter Anfänger schneller als der ansmann jetzt
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Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
habe mal eine Frage @ all
also das Drehmomment jetzt ist eig. ganz okey aber ich hätte gerne eine wesentlich höher geschw. habe immoment ein extrem gutes und hohes Drehmoment aber ich hätte eig. lieber eine höhere Geschwindigkeit haben welches Ritzel sollte ich mir also holen ?
Hier ist eine große Auswahl von den passenden Ritzel http://www.mst-modellbau.de/motoren-zub ... _4285.html sollte ich ein möglichst kleines oder großes mir holen?
ps: schon mal :danke: -
Re: Ansmann ARE - 2 Brushless Tuning
ja welches is verbaut?
ich würde ein 14 z nehmen
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