Carson Specter 6S Neues Spielzeug

  • Mahlzeug Jungs, war ja lange nich mehr hier. Muss mich erstma wieder in alles reinlesen.


    Ich hab was neues un der geht wie Sau! Mein erstes RC mit Lipo, mit 6 Zellen geht der wie Sau (ich weiß ich wiederhol mich aber ews is so).
    Die Reifen waren nach 3 Fahrten auf der Strasse Slicks. Ich musste leider die Originalen fahren, weil normale Strassereifen leider nich so gehalten haben wie die sollten. 2 ma angefahren un der Gummi hat Stellenweise die Felge verlassen. Muss endlich ma auf ne richtige Piste mit dem Ding.

  • Hey Hey,
    Genau das Teil war ich vor gar nicht so langer Zeit am überlegen zu Kaufen :)!
    Aber draus ist ein HPI Trophy Buggy Flux geworden ;)!


    Paar kurze fragen:
    Wie ist den so die Verarbeitung?
    Musstest du schon irgentwas nach Kaufen?
    Macht er wirklich seine 100 Km/H?


    Ein Test/Video wäre echt geil :)!


    In diesem Sinne,
    Gruß,
    Mario

  • Weißt du was für ein Motor verbaut ist?
    Ich bin ja seit meiner gestrigen Bestellung auch bald im Club der 6s Maschinen http://www.rcsky.de/elektro-rc…tro-auto-9540/#post153043 O_o
    Ich muss mal mit meinem TT gegen dich antreten. Der TT soll ja angeblich auch 100 km/h laufen. Aber nur auf Straße, im Feld komme ich mit dem nicht weit. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von zuendy;153050

    Weißt du was für ein Motor verbaut ist?
    Ich bin ja seit meiner gestrigen Bestellung auch bald im Club der 6s Maschinen http://www.rcsky.de/elektro-rc…tro-auto-9540/#post153043 O_o
    Ich muss mal mit meinem TT gegen dich antreten. Der TT soll ja angeblich auch 100 km/h laufen. Aber nur auf Straße, im Feld komme ich mit dem nicht weit. ;)


    Dieser Motor ist bei den Carson Specter 6S verbaut!


    [EBAY]120758084962[/EBAY]

  • Der ist echt geil

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Ob der jetz genau 100 macht, glaub ich nich aber ran wird er kommen.


    Qualität, naja gewechselt hab ich noch nichts nur den oberen Querlenker musst ich kleben. Die Geschwindigkeit schätz man nich so schnell ein.

  • Hier mal noch ein paar Pics vom Specter 6s. Der ging wie die Höhle! :cool::anmach:
    Danke Kai für den coolen Samstag Nachmittag. :)

  • AW: Carson Specter 6S Neues Spielzeug


    Habe auch einen von denen. Qualität ist eigentlich gut. Habe schon einige Teile getauscht war aber immer meine Schuld ein kleiner Fehler und ein Bordstein im Weg dann geht was zu Bruch. Ein paar Aluteile hier und da dann hat man mit einer der besten Elektro Buggys die es gibt. Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen einfach Hammer. Ich fahre ihn meistens mit 4S im Gelände Nacht mit persönlich mehr Spaß. Mit 6s und gute Reifen und trockenem Boden hat man mit dem Orginalen Fahrwerk keine Chance der Schwerpunkt ist zu hoch und bei jeder Lenkbewegung überschlägt er sich. Ein Buggy bleibt im Gelände :) also noch ein paar Angaben: 4s rennt der Dingger 75-80 gemessen mit Auto nebenher Gefahren. Mit 6s kommt er auf locker über 100 und das mit Orginalen Teile das ist echt der Wahnsinn.Schöner Abend noch.

  • AW: Carson Specter 6S Neues Spielzeug


    Ich bin ja eigentlich gegen Aluquerlenker. Doch bei der Kiste sollten vorn unbedingt welche rein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!