Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya

  • hatte ja gesagt das ich mich neu verliebt habe:anmach:



    mein geburtstag ist zwar erst nächsten monat aber da schwiegermutter immer nen 100er raustut ,habe ich ihr schon mal vorgegriffen und ihn heute bestellt:twisted:


    hoffe das Seidel sich nicht sooooviel zeit läßt bin schon ganz HIBBELIG:app:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    LOGO:anmach:


    tamiya DT 02 chassies in 1:10.


    eigendlich das selbe wie der holiday buggy oder der SFG:wissen:


    finde nur die karo so cool:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    Das ist ja mal ein geiles Teil.
    Die Fahrerfigur ist sicher auch dabei?
    Schade, dass ich mehr auf 4 WD stehe. ;)
    Der könnte mir echt gefallen.

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    Der ging doch letztes Jahr durch die Werbung?! Wurde doch neu aufgelegt?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    jap darum auch sand rover 2011


    ist die original karo aus den 80ern nur mit dem aktuellen DT02 chassies .


    das original chassies war ( glaube ich ) das selbe wie beim sand scorcher.


    aber gut das es das nicht ist:


    das ist SAU TEUER und teile gibt es auch nicht an jeder ecke:mad:

    so kommt man für nen schmalen taler in den genuss eines SR
    ;)

    und ich mag das DT chassies sehr gerne....is irgendwie der PANZER unter den kleinen
    :wissen:

    wir haben ja schon 3 davon und die haben richtig leiden müßen
    :twisted:und bis dato noch keine schäden:yes:

    jetzt kommt halt Nr.4
    :anmach: (und habe gestern noch ein großes E-Teile paket in der bucht ergattert.alles neu und mit dem was ich eh noch liegen habe werden das dann wohl noch 2):flucht:

    PS. jup der fahrer is auch dabei
    :cool:


    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    Geiles Teil in den hab ich mich auch Verschaut,kommt noch wenn ich meinen Pajero und die Hornet fertig habe.Du Triffst halt immer meinen Geschmack.Vor allem meine Marke He He .Kannst du mir Verraten aus was die Karosserie ist .

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    Ich lag mit meinem Tipp genau im schwarzen, als du verkündet hast, dass bald Zuwachs zu erwarten ist.


    Der fällt genau in dein Beuteschema, dachte ich mir!;)

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    :lol:.....


    jup gesehen,und krallen reingeschlagen:anmach:


    holger, die karo ist aus ABS (zum glück).

    bei lexan hätte ich wohl die finger von gelassen:roll: aber sooo....:party:


    und jetzt das beste:
    gestern bestellt und heute da:trinken:


    alubrücke hinten das selbe.


    da ich das drama mit der alubrücke vorne schon vom holiday kannte :roll: habe ich schon vor monaten,als mal eine auftauchte,zugeschlagen (man weiß ja nie wann man mal eine braucht;))


    so mache jetzt den composter aus und gehe basteln:p

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    jap selbe funzel wie beim holiday.


    muß ich nachher noch ordern und motor ,wird auch wieder der bewerte 15T vom C:anmach:


    mal erstes bild.
    die dämpfer fliegen logo noch raus gibt wieder alus aus schlitzihausen (sind schon auf dem weg).

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    so mal zurück zum rover:anmach:


    zum chassies bau werde ich hier nich viel berichten das hatten wir schon zu genüge (DT02).


    zur karo:


    die is einfach nur cool:cool:


    was den fahrer angeht:


    na ja:roll: kenne von tamiya bessere figuren und das in kleiner:anmach:
    aber das kennen wir ja schon das im RC bereich nicht so großer wert auf deteils gelegt wird..........


    habe dem guten erstmal nen coolen bartwuchs verpasst...jetzt mag ich ihn schon besser leiden;)


    größte manko was ich bis jetzt an den bausatz feststellen kann ist die spurbreite und der radstand:aerger:


    hinterachse is soweit OK (räder könnten etwas weiter rein stehen aber geht noch).


    bissel SCH... sieht die vorderachse aus:evil:
    die könnte auf jeden weiter nach hinten und um einiges enger (spurbreite) :O_o:


    die tage kommen ja E-Teile ohne ende da werde ich mal was versuchen...


    nur mit dem radstand:?:..
    wollte die chassiesplatte schon kürzen ,nur dann passt der akku nich mehr rein:wand:


    da brauche ich noch ein paar:prost: zum überlegen;)


    aber sonst is es schon eine coole sache (und ich werde da auch schon noch was lustiges draus machen:anmach:).

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    so habe die ÜBERFLÜSSIGEN löcher zu gespachtelt und geschliffen (SCH... ARBEIT:aerger:)
    und dann neue löcher für die rückleuchten gebort:roll:
    und das ganze grundiert.
    Wolfgang;) ist jetzt auch angezogen.
    und RC krempel ist schon mal soweit eingebaut.


    wollte die gurke eigendlich schwarz mit flammen machen aber:
    würde irgendwie blöd aussehen:O_o:


    unterm strich muß so ein buggy auch so eine fiese AUGENKREBSFARBE bekommen wie es seiner zeit usus war:anmach:


    bin schon kurz vor nem schlimmen LILA:flucht:
    und glitzern muß es auch:cool:


    in meinem fundus war jetzt nur der lack vom hot rod und der is zu soft .


    na mal sehen was ich morgen bei einem namen haften KFZ ausstatter finde;)

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    Wie heißt es in dem Bud Spencer und Terence Hill Film??


    roter Buggy mit einem gelben Häupchen!!!!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!