• da ich ja jetzt auf arbeit auch mit RC autos zutun habe werde ich hier meine ARBEITS;) bastelleien mal immer posten.


    keine panik ich werde nicht jeden eizelnen super fighter von der stange posten :anmach: (einer reicht:twisted:).



    und da is er auch schon:viper:


    ist jetzt der für die ausstellung zum anfingern.


    die tage baue ich noch einen zum vorführen und einen in böse getunt mit BL und so :anmach:



    carson dirt warrior


    da war außer speuler und räder anschrauben nix weiter zu tun:(


    aber auch da kann einiges schief gehen
    da echte männer ja keine anleitungen brauchen / lesen:roll:


    mußte ich mich doch etwas wundern das die hinterräder fest sind wenn ich die radmuttern anknalle.
    und an den vorderrädern sind die radachsen zu kurz so das der stopring der muttern nicht fasst:O_o:


    HMMMMMM.......


    erster gedanke :


    SCH....CARSON :sad:


    nur tat ich carson damit doch unrecht.
    sie haben der kiste unterschiedliche radmitnehmer für vorn und hinten verpasst!!!


    da muß man(n) auch erst mal drauf kommen:anmach:
    da der unterschied gerade mal 1-2mm beträgt fällt das ohne brille auch erstmal nich auf:wand:
    und da ich die dinger zufällig auch achsgleich vertauscht habe (über kreuz währe es ja aufgefallen das da was nicht stimmen kann)
    stand ich erstmal da wie die kuh vorm tore :roll:


    nach ein paar kühlen überlegungs bierchen bin ich dann aber drauf gekommen wo der hase im pfeffer sitzt:yes:


    soweit zu RTR wie langweihlig:lol::lol::lol:



    das nächste war dann ein sand rover der aussehen sollte wie auf der schachtel.
    der ziert jetzt auch die ausstellung.

  • AW: Tex @ work


    Den Warrior könnte ich mir mal gut für zwischendurch vorstellen. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tex @ work


    den gestrigen tag habe ich mir dann mit einem holiday buggy verschönt :party:



    da wir mal etwas neue wege beschreiten wollen bieten wir bei uns auch so einiges an wie zb:


    -reparatur von tamiya und carson modellen bei uns im haus.
    das hällt die kosten und wartezeiten schön klein;)


    -tuning der bei uns erhältlichen modelle.


    -und für leute die gerne so ein rennerle hätten aber mit zwei linken händen ,und oder einem zu kleinen selbstvertrauen gestraft sind,
    bauen wir die autos RTR auf.


    ich hoffe mal das wir so ein paar leutchen an unser schönes hobby ran ziehen können die sonst nienich auch die idee gekommen währen :twisted:


    das neuste was ich mir ausgedacht habe ist:


    das ich für den SFG mal ein paar karo´s fertig mache.
    die können die leute bei uns dann kaufen.
    oder beim kauf eines SFG (im austausch der karo vom baukasten) mit nur einem kleinen aufpreis fürs machen erwerben;)


    so kommt man für nen schmalen taler an ein auto das so nich jeder hat:cool:


    und das beste an der sache ist das ich mich nach herzenslust austoben kann:cooler:


    habe gerade ein paar karos in der mache bilder folgen.


    hier schon mal die erste von der ich denke das gerade die kidis voll drauf abfahren werden (meiner tut es jedenfalls:anmach:)


  • AW: Tex @ work


    Zitat von zuendy;169384

    Den Warrior könnte ich mir mal gut für zwischendurch vorstellen. :D


    jo macht nen recht solieden .


    male da gleich mal was im warrior thread dazu;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex @ work


    Sehr schöne Modelle!!
    Die Hai-Karo ist ja echt geil

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • AW: Tex @ work


    ABS ist die Art des Kunststoffes Acrylnitril-Butadien-Styrol. Eins der wenigen, wenn nich sogar das einzige!, welches man verchromen kann. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tex @ work


    habe heute noch ne eher einfache karo gefummelt



    leider kommt die farbe nich so gut auf den bildern.
    in echt ,echt giftig:twisted:


    mit den gelben dämpfern und felgen sollte es recht ansprechend aussehen:anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!