TL01 mit Beleuchtung und flasher marke Eigenbau

  • Hi, ich wollte hier mal meine selbstgebaute LED Beleuchtung für meinen 1:10er (TL-01 Chassis) vorstellen.
    Bei der ganzen Aktion lag das Hauptaugenmerk darauf, alles was man selbst machen kann selber zu machen, wie ihr alle wisst gibt es eine menge Seiten wo diverse Beleuchtungen verkauft werden, aber diese zu kaufen und einzubauen kann jeder, selber bauen jedoch nicht.
    Also falls fragen bestehen oder ihr gerne Baupläne oder Schaltungsvorlagen haben möchtet dann Postet hier oder schreibt eine Nachricht.
    Nun lasse ich mal die Bilder sprechen...




    Normale Beleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung mit licht

    Frontansicht mit amerikanischem "police flasher" :]

    Frontansicht

    Heckansicht

    Innenverdrahtung (nur auf einer Seite fertig)

    Leiterplatte


    Aufstellung :D




    Uploaded with ImageShack.us


    hier gibts noch ein Video vom Flasher
    http://www.youtube.com/user/kingphily09?…u/0/FkbzdQ1K-YA





    Viel spaß damit und postet fleißig

  • AW: TL01 mit Beleuchtung und flasher marke Eigenbau


    gefällt mir sehr gut ;)
    wie siehts aus mit steuerug? Kannst du die lichter also mit dem 3, 4... kanal an/auschalten oder das rücklicht verstärken wenn du bremst?


    MfG

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: TL01 mit Beleuchtung und flasher marke Eigenbau


    Moin, also beim dem Bauprojekt ist die Schaltung recht Simpel, kann man beim Blick in die Karosse ja erkennen, es gibt die 9V Stromversorgung und eine Art Astabile Kippstufe um den Polizeiflasher anzusteuern. Im Prinzip ist alles auf der Karo kombiniert und kann per Hand an der Karo aus und ein geschaltet werden. Da es mein erstes Bauprojekt war, war auch mit der alten 27Mhz Funke keine ansteuerung mit Kanal 3 oder 4 möglich, das versuch ich jedoch bei meinem Anderen Projekt zu ändern. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


    Uploaded with ImageShack.us


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!