Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

    Hi ihr Rc freunde, heute hab ich noch einen besonderen Leckerbissen für euch. Grade gestern bin ich mit der Unterbodenbeleuchtung fertig geworden, nun hat er alles was man brauch. Aber seht selbst....

    Fakten:
    - Grundbasis ist ein Reely Tourenwagen Chassis mit Driftabstimmung
    - Überabeitete Karo von Tamiya BMW 320Si
    - Fahrereinsatz für die Karo (Frage an euch: Braucht der Fahrer noch Licht im Interieur???)
    - Selbstgebaute PVC Reifen
    - Ansmann Clash 18 Motor
    - LRP 4000er Akku
    - Carson Reflex Wheel Pro LCD
    - LED Lichtmodul (Informationen auf Anfrage)
    - Selbstgebaute LED Unterbodenbeleuchtung
    - LED Angeleyes (Informationen auf Anfrage)












    Zuletzt geändert von KingPhil; 20.05.2012, 19:01.

  • #2
    AW: BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

    Hier die Links zu ein paar Bauteilen:
    250967667862

    320828039854

    150472

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

      und was soll uns das jetzt sagen

      klingt nach verkaufen ....nur dann is es völlig falsch eingestellt und auch weit,weit an den regelln vorbei

      ansonsten aber nen schönes car
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar


      • #4
        AW: BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

        Nein, nein, ich wollte nur ein paar Komis haben, und eventuell noch ein paar Leuten einen Anstoß geben auch so etwas zu bauen. Habe nur mein Fahrzeug vorgestellt, so ein Thema wie Bauprojekte hab ich bisher nicht gefunden.

        Kommentar


        • #5
          AW: BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

          in dem falle is das thema schon richtig


          klang nur so von wegen:

          info auf anfrage.......
          Gruß Pat
          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

          diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
          http://bigtexasmodelle.npage.de/
          ...to much to list...

          Kommentar


          • #6
            AW: BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

            Das habe ich nur wegen den Dingen geschrieben die ich mir exrta dazu gekauft habe um weiterhelfen zu können

            Kommentar


            • #7
              AW: BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

              na dann doch gleich REIN mit den infos:

              darum ja baubericht und,oder vorstellung

              wird dir keiner nachtragen wenn du zuviel schreibst
              Gruß Pat
              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

              diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
              http://bigtexasmodelle.npage.de/
              ...to much to list...

              Kommentar


              • #8
                AW: BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

                Zum Chassis ist an dieser Stelle nicht wirklich viel zu sagen, Driftsetup mittels Spur und Sturz einzustellen sollte auch vielen hier geläufig sein.
                Der eigentliche Bau bezieht sich auf die Karosse. Gebraucht habe ich mir diese letztes Jahr bei Ebay geholt und um vieles ergänzt, Spiegel, Scheibenwischer, Auspuff, Spoiler sowie ein paar Dekoraufkleber und das schwarze dach. Desweiteren musste ich neue Lampeneinätze für das Heck fräsen da nur einer vorhanden war. Dann ging es zum einbau der Lampen, das Auto wurde mit Tagfahrlicht ausgestattet (Angeleyes) welches man zum Vollwertigen Licht umschalten kann. Seperat dazu wurde das Lichtmodul eingebaut, welches beim Lenken ein Blinksignal anzeigt, beim Bremsen das Brems-/Rücklicht ansteuert, sowie beim Rückwärtsfahren die Rückfahrscheinwerfer. Variabel dazu kann auch beim Vorwärtsfahren eine Art Lichthupe angesteuert werden welche bei Vollgas leuchtet.
                Wie schon erwähnt kam gestern noch die SMD Unterbodenbeleuchtung hinzu, wobei ich einzelne SMD-Streifen mit Leitung verlötet in ein kleines Plastickröhrchen getan habe und dies an beiden Enden isolierte, diese können Parallel oder in reihe geschaltet werden und haben eine Spannungstolleranz von 5-12V, sind somit perfekt für diesen gebrauch geeignet. Danach wurden die fertigen SMD-Röhrchen mit Hilfe von Kabelbindern am Auto befestigt und mit einem schalter versehen direkt an den Akku des Autos angeschlossen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

                  Kommt leider nicht so gut rüber auf den Bildern und immer und immer wieder diese einzelnen Pics anzuklicken dauert mir zu lang. ^^
                  RCSky hat eine coole Bilderverwaltung. Mittlerweile kannst du sogar mehere gleichzeitig hochladen. http://www.rcsky.de/lexikon/7-verhal...auf-rcsky.html
                  Damit kann man anschließend super die Pics durchklickern.

                  Ich hab für meinen TT-01 nun auch was ganz edles. Grünes Felgenlicht, welches nur einschaltet, wenn die Räder sich drehen.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

                    So ich Uploade grade ein Video, damit man das ganze mal in Action sehen kann, zu einem späteren Zeitpunkt kann ich hier auch mal noch die Bilder in meine Gallerie stellen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: BMW 320 Si mit Voller Beleuchtung und Angel Eyes (50 LED's!!!)

                      Und hier kommt das Video, schaut mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=rBcI3NL9gwc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X