Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAMIYA Superfighter G Er ist da!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TAMIYA Superfighter G Er ist da!

    heute mit hermes angekommen, mein E-bay schnapper, gleich mal schnell optisch aufgemöbelt,(damit mein Weibi kein herzkasper kriegt)Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP5070_968x648.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 268730 wird im Herbst aber grundlegend saniert,Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP5075_968x648.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 268731

    grüsse thomas
    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • #2
    AW: Er ist da

    Wie lautet denn die exakte Bezeichnung von dem Gefährt? Tex müsste doch auch so einen haben.

    Kommentar


    • #3
      AW: Er ist da

      ja sorry mein fehler...ist ein TAMIYA Superfighter G

      grüsse thomas
      Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
      Man kann der Zeit mehr Leben geben

      Kommentar


      • #4
        AW: TAMIYA Superfighter G Er ist da!

        na dann steht dem Schütte Cup ja nix mehr im weg
        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

        Kommentar


        • #5
          AW: TAMIYA Superfighter G Er ist da!

          so mal die ersten 2 acculadungen mit dem G auf dem kasernengelände gefahren......woohh der hammer...für mich als anfänger, hatte ihn ja gleich etwas verändert, reifen, alubrücke vorne, und die hinteren ölis von tamiya hab ich gegen die aludämper die ich aus dem reely ausgebaut habe getauscht. klebt richtig gut auf dem belag, kein hopsen oder springen, hab auch gleich den mitgeliefert cup-motor von carson eingebaut...ach kugellager auch gewechselt...auch mein weibi war ganz begeistert von den ersten runden...

          grüsse thomas
          Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
          Man kann der Zeit mehr Leben geben

          Kommentar


          • #6
            AW: TAMIYA Superfighter G Er ist da!

            Na dann viel Spaß damit .
            Tamiya Modelle .

            Kommentar


            • #7
              AW: TAMIYA Superfighter G Er ist da!

              Sehr schön, bist einer der wenigen Beginner die mit dem passenden Material starten.
              Da kann man den Spaß sogar mitlesen den das Modell macht!

              So muss es sein!


              sigpic


              30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

              Kommentar

              Lädt...
              X