Es gibt Zuwachs...Plasma Edge

  • am freitag war es soweit, zum ortsansässigem tamiya-dealer, und mal geschaut.....fehler!! na ja, nach einer knappen stunde sind wir dann mit einem bausatz des plasma edge wieder los....


    das wetter war gut und schon ging es im garten los mit bauen.....3 Stunden später....fertig



    als antrieb wurde eine 10T brushless - combi verbaut, als energiespender ein 2S Lipo 4500 45C, anschliesend natürlich die einlaufphase,und heute der erste run auf schotter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das video ist mein erstes also die qualität kann man noch verbessern

  • AW: Es gibt Zuwachs...Plasma Edge


    Ich glaube du solltest den Sturz noch ein wenig vergrößern. Siehe zweites Bild. ;)


    Gruß Tommek

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Es gibt Zuwachs...Plasma Edge


    ach du warst das;)


    geht gut der hobel:daumen::daumen::daumen:


    wo bist du denn da gefahren:?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Es gibt Zuwachs...Plasma Edge


    sturz haben wir schon geändert, gefahren sind wir oberhalb der Kiesgrube, den hobel fährt mein pflegesohn....wenn er mal hier ist:cool:

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Es gibt Zuwachs...Plasma Edge


    ähh,ja is klar.....


    welche kiese is ja nich so das hier nur eine is:O_o:.....

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Es gibt Zuwachs...Plasma Edge


    Uii, da haste dir aber wieder ein schickes Teil gegabelt... Und das scheint ja abzugehen wie wer weiß was O.O


    Zitat von Thomas1957;182647

    gefahren sind wir oberhalb der Kiesgrube


    :lol::lol::lol: Bist auch nen Scherzkeks, wa? :D

  • AW: Es gibt Zuwachs...Plasma Edge


    Schönes Modell denn hab ich auch ,der ist absolut Robust ich hab den schon 6 Jahre war noch nie was außer mal der Servo Saver 2,50 Euro Teil gute Wahl.

  • AW: Es gibt Zuwachs...Plasma Edge


    Zitat

    welche kiese is ja nich so das hier nur eine is:O_o:....


    na in der Kiese bei uns im Dorf......

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Es gibt Zuwachs...Plasma Edge


    hier kann man sehen wo wir gefahren sind

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!