Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tamiya Ford 350 High Lift

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tamiya Ford 350 High Lift

    Hallo zusammen

    da mir die Scaler es angetan haben möchte ich euch noch mein Ford 350 High Lift zeigen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1193.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 270700Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1194.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 270701Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1197.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,5 KB
ID: 270702Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1198.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 270703Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1200.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 270704Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1202.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 270705Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1203.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,4 KB
ID: 270706Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1205.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 270707Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1206.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 270708Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1207.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 270709Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1208.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 270710

    ja Uwe wir haben ja per Telefon schon darüber gesprochen

    aber es muste sein Tamiya , 3 Gang , usw das hat mich an diesem Modell gepackt.

    joa jetzt die Karo noch mal schauen was für Farbe es wird
    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..

    Grüße

    Mel

  • #2
    AW: Tamiya Ford 350 High Lift

    schöner baukasten...mit dem liebäugel ich auch schon eine weile
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      AW: Tamiya Ford 350 High Lift

      he marco den hast du dir wohl noch zugelegt. neu oder gebraucht?

      gruß uwe

      Kommentar


      • #4
        AW: Tamiya Ford 350 High Lift

        BigTexas@

        Ich auch und da die Ami-US-Car´s-Trucks mir auch gut gefallen, dann wieder " Tamiya" hats der sein sollen .

        Uwe@

        Hab dir doch die Firma noch gesagt wo wie was .Stichwort : Kampfpreis: ... F-350 High Lift

        Regler,Funke,Servos alles vom "C" ....sag mal wie immer

        egal, bin ja schon ne Runde gefahren mit dem Chassis da muss aber noch was gemacht werden weil "stock" viel zuuuuu hart Lenkung muss auch der Doc.Dremel her. Dann mal schaun was kommt.

        Hab ja jetzt genug Baustellen
        Erfahrung ist eine nützliche Sache.
        Leider macht man sie immer erst
        kurz nachdem man sie brauchte..

        Grüße

        Mel

        Kommentar


        • #5
          AW: Tamiya Ford 350 High Lift

          dann bau mal schön ich habe alles auf eis gelegt das weihnachtsgeschäft da habe ich keine nerven mehr....ich kann hier eh nicht mithalten

          Gruß uwe

          Kommentar


          • #6
            AW: Tamiya Ford 350 High Lift

            Hi

            Uwe das wird schon wieder, bis das Weihnachtsgeschäft vorbei ist. Das du alles auf Eis gelegt hast das glaub ich dir nicht, ein Modellbauer(herz) schlagt immer weiter und sammelt neue gute Ideen, bis man die umsetzen kann .

            Ganz erhlich ich mach Modellbau nicht für andere, ich mach das für mich, und in einem Wettbewerb bin ich hier auch nicht. Also gibt es hier garnichts um mitzuhalten .

            Ich freu mich jedes mal wenn ich hier ein neuen Bericht lesen kann, ja weil man immer was noch dazu lernt. Andere Modellbauer andere Ideen und das macht das ganze doch so Hammers Intressant.

            Hab ja am Anfang dieses Jahres meinen 1:5 -1:6 Carbon Fighter umgebaut, hat sehr viel spaß gemacht, das teil Umzubauen.

            Hätte nicht gedacht das z.b. ein Tamiya Pajero auch soviel zum umbauen/Basteln hat.

            Die ganzen Scaler was da an Arbeit drin steckt, das sind ja Baustellen die wenn man möchte nie aufhören.

            Hätte auch nicht gedacht das ich mir 1:10 Scaler´s kaufe und dann aufbauen möchte, nein es stand ein Orginal 1:5 HPI Baja oder die Clone,Losi an. Bestimmt keine 1:10 mehr

            Habs keinen Tag bereut die Cars/Scaler (auch noch Elo) mir zu kaufen .

            Ne denk sogar das ich mein Carbon Fighter verkauf, weil mir das Trailen/Crawlen mehr spaß macht aber mal schauen kostet ja nichts der CF wenns da steht....

            Gruß

            Mel
            Erfahrung ist eine nützliche Sache.
            Leider macht man sie immer erst
            kurz nachdem man sie brauchte..

            Grüße

            Mel

            Kommentar


            • #7
              AW: Tamiya Ford 350 High Lift

              wenn man bei dir unten guckt stehen da für nen großmodeller jetzt auch reichlich kleine

              aber ist ja mein gerede:

              sie mögen vllt nicht besonders MÄNNLICH sein aber machen hölle spaß und nur das zählt
              Gruß Pat
              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

              diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
              http://bigtexasmodelle.npage.de/
              ...to much to list...

              Kommentar


              • #8
                AW: Tamiya Ford 350 High Lift

                Hallo BIGTEXAS

                joa das stimmt das es reichlich an kleine geworden sind

                Hab mir sag ich mal jetzt alle meine Kindheitswünsche erfühlt.

                Und das ist auch ganz gut so und Freut mich sehr das ich die möglichkeit gehabt habe.

                Es ist einfach so das ich ca.vor einem Jahr gesehn hab wie schnell man ins Grassbeissen kann.

                Wenn der Doc zu dir sagt nach der OP:" Sie haben einen 6 er im Lotto gehabt, das sie noch Leben so können sie sich das vorstellen" da hab ich zu meinem Leben eine ganz andere Einstellung bekommen.

                Man Arbeit seine 10 -12 Std und kann auch garnicht anders weil man ja das so gewöhnt ist , da must erstmal lernen das es auch noch was anderes gibt als 10-12 Std Arbeit.

                Von dem ganzen was man sich hart Erarbeitet hat sollte man ja doch auch bisle was haben davon.

                Bin sehr Froh das meine Frau mich unterstützt, in meinem Hobby .

                Sonst würde das ganze bestimmt nicht soviel Spaß und Freude machen.

                Ja das ist auch schon das Ende vom Lied .

                Hab eine super tolle Frau die mir bei seite steht, meine Kindheitswünsche zu erfühlen und ich lern auch noch das ganze mit der Ruhe meine Modelle Umzubauen

                Und ja stimme dir 100% zu.... Spaß machen die kleinen auf jeden fall ... bin begeistert, glaub das kann man ja sehn wenn man bei mir unten schaut



                Grüße
                Erfahrung ist eine nützliche Sache.
                Leider macht man sie immer erst
                kurz nachdem man sie brauchte..

                Grüße

                Mel

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tamiya Ford 350 High Lift

                  so zum Spaß zurück was der Ford ja dann sein soll

                  es wird ein" used look " nicht Bling bling ne das ding soll schon viele harte Arbeitstage hinter sich haben und die Rente steht noch nicht in Ausicht

                  hab sowas noch nie gemacht also mal schauen wie es wird kann auch in die Hose gehn aber "No risk no fun"
                  Erfahrung ist eine nützliche Sache.
                  Leider macht man sie immer erst
                  kurz nachdem man sie brauchte..

                  Grüße

                  Mel

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tamiya Ford 350 High Lift

                    Das nenne ich mutig, über den "used Look" hab ich auch schon den einen oder anderen Gedanken verloren,
                    aber dann immer wieder verworfen.

                    Bin gespannt auf das Ergebnis!


                    sigpic


                    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tamiya Ford 350 High Lift

                      Update: Lack/Karo "used Look"

                      Das ganze ist garnicht so einfach wie man denkt

                      Das ich mal auf einer Karo Kratzer mach, nicht mal dran zu denken .

                      Dann den Untergrund so zubearbeiten das man so eine art spröder ausgetrockneder Lack hat nja hier mal paar Bilder.








                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1241.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,4 KB
ID: 247819Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1243.jpg
Ansichten: 2
Größe: 93,2 KB
ID: 247820Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1244.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 247821Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1245.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 247822Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1247.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 247823Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1248.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,7 KB
ID: 247824Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1249.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,7 KB
ID: 247825Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1250.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,3 KB
ID: 247826Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1251.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 247827Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1252.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,0 KB
ID: 247828Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1231.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 247834Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1253.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 247829Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1255.jpg
Ansichten: 2
Größe: 96,6 KB
ID: 247830Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1256.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,3 KB
ID: 247831Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1257.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,0 KB
ID: 247832Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1261.jpg
Ansichten: 2
Größe: 87,7 KB
ID: 247833
                      Erfahrung ist eine nützliche Sache.
                      Leider macht man sie immer erst
                      kurz nachdem man sie brauchte..

                      Grüße

                      Mel

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tamiya Ford 350 High Lift

                        sieht doch schon nicht schlecht aus vor allem der rostflek auf dem dach
                        Gruß Pat
                        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                        http://bigtexasmodelle.npage.de/
                        ...to much to list...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tamiya Ford 350 High Lift

                          SUPER. sieht doch klasse aus!!!
                          Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
                          Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
                          Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
                          KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

                          Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tamiya Ford 350 High Lift

                            hallo marco ausschauen tut es gut aber es ist nicht meine Sache das mit dem Rost.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tamiya Ford 350 High Lift

                              Prima Ergebnis!

                              Aber mach nicht zu viel, sonst wirkt es unnatürlich.

                              Wie machst du das eigentlich?

                              Eine Idee wäre, z.B. einen Kotflügel in einer anderen Farbe zu lackieren,
                              sieht dann aus wie ein gewechseltes Teil.
                              Nur mal so am Rande.


                              sigpic


                              30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X