Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regler Defekt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regler Defekt?

    Hallo,

    Ich habe vor ein paar Tagen von meinem Kolleg einen Rc Auto 1:10 bekommen. Alles war dabei ausser Akku. Da ich es mal testen wollte ob es funktioniert habe ich mit 4 x 1.5 Volt Batterien genommen. Es funktionierte!!! Danach habe ich den Akku des Bohrmaschines gesehen und wollte mit dem mal testen. Sie hatte 18 Volt!! ich hängte die Kabeln dran und es gab plötzlich eine Funke und ich schaltete es gerade aus. Wenn ich Jetzt mit 4 x 1.5 Batterien dran hänge dann wird der Regler heiss (Siehe Bild,rot markiert)
    Bedeutet das sie kaput gegangen ist?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Untitled-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 271408Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1400.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 271409Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1398.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 271410Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1400.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 271409 Wenn ja, welches soll ich Kaufen? Bitte bei ebay einen link für regler + Akku!

  • #2
    AW: Regler Defekt?

    also bei 18V is der regler hin

    kenne jetzt das auto nicht und auch kein schimmer was für ein motor drin ist

    daher kein schimmer was du jetzt für einen regler brauchst...sorry....
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      AW: Regler Defekt?

      also denn Auto kenne ich auch nicht aber es hat einen Reely Motor.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1363.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 250615Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1362.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 250616Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1364.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 250617

      Kommentar


      • #4
        AW: Regler Defekt?

        grob geschätzt is es was um 20T also könnte/müßte der 19€ regler vom C funzen .

        dafür aber keine garantie.....

        denke mal wird sich noch einer finden der das auto kennt und weiß was für ein modell das ist
        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

        Kommentar

        Lädt...
        X