McLaren´s Traxxas E - REVO 1:10

  • Heute kam der E - REVO, hab den aus der Bucht zu einem Preis dem ich nicht wiederstehen konnte!:roll:


    Ich hab von dem Modell noch nicht viel Ahnung, aber sieht aus als ob dieser hier einer der ersten Generation ist?!?


    Ist aber auch egal, die beiden Motoren fliegen raus und wenns passt kommt der 775 Traxxas Motor aus einem Summit rein,
    ein paar Kugelpfannen sind ausgelutscht und die Funke ist noch eine 27 MHz.
    Sollte eigentlich schnell aufgemöbelt sein der Kerl!:mrgreen:


  • AW: McLaren´s Traxxas E - REVO 1:10


    Nice! Willkommen im Revo Club :P
    Hol dir doch einen Brushless-Motor?

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: McLaren´s Traxxas E - REVO 1:10


    Vorwärts Rückwärtsgang?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Traxxas E - REVO 1:10


    @ Bill: Ich glaub der 775er taugt für den Anfang!;)


    @ Braadert: Ja wieso sind die zu zweit.... "gemeinsam sind wir stark" war wohl das Motto.

  • AW: McLaren´s Traxxas E - REVO 1:10


    Zitat von McLaren;202843


    @ Braadert: Ja wieso sind die zu zweit.... "gemeinsam sind wir stark" war wohl das Motto.


    Haha genau! :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: McLaren´s Traxxas E - REVO 1:10


    Kann man fragen, für wieviel du ihn geschossen hast?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Traxxas E - REVO 1:10


    :p


    Für wieviel hastn den geschossen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Traxxas E - REVO 1:10


    Wahnsinn!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Traxxas E - REVO 1:10


    Ich find den Preis fair!


    Ach ja, der 775 er Motor ist seit Heute drin,
    gleich in die Kiesgrube damit und zwei Paar Akku´s leergesaugt,
    ich hatte Spaß dabei!!!:mrgreen:

  • AW: McLaren´s Traxxas E - REVO 1:10


    Heute hab ich ihm mal zwei Lipo´s reingeschoben, die haben ihm sehr gut getan!:mrgreen:


    [video=youtube_share;u-fRuCLsa9s]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!