Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung vergrößert mit dem HPI Baja 5b Ss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammlung vergrößert mit dem HPI Baja 5b Ss

    Hallo Forum,

    Seit gestern nenne ich einen Baja 5b Ss mein eigen, ist gebraucht gekauft aber bei einem Preis von 700€ will ich nicht meckern. Vorallem da noch einiges an Erzatzteilen, Dämpferöle ect. mit dabei waren.

    Hier mal ein paar Bilder von dem Wagen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140509_192034.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 275981Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140509_192101.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 275984Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140509_192113.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 275982Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140509_192129.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 275983

    Nach der ersten Tankfüllung sah dann leider das Hauptzahnrad so aus Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140509_193209.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,8 KB
ID: 275985 Kunststoff halt zum Glück war ein Ersatz Zahnrad mit dabei.
    also werde ich eines aus Stahl besorgen, hat da jemand einen Tip von welchem Hersteller ich das nehmen sollte? Derweil ist noch die Original übersetzung 57/17 drauf, welche ich auch behalten wollte da der Wagen recht gut läuft.

    Was auch noch gemacht werden soll ist ein anderes Reso, würde mich da ebenfallst über Tipps freuen welches gut ist, Pisten sollen sein Kies/Schotter/Sand und dann halt noch andere Reifen für hinten, denke da an Knobby MX oder sowas.

    M.f.G FirePanther72
    Fuhrpark:
    Reely Rex X
    Reely Carbon Fighter III
    HPI Baja 5b Ss

  • #2
    AW: Sammlung vergrößert mit dem HPI Baja 5b Ss

    Hallo schônes Gerät . Welchen Motor hast du drauf den originalen oder schon einen Andern
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

    Kommentar


    • #3
      AW: Sammlung vergrößert mit dem HPI Baja 5b Ss

      Reifen hole dir die mx. extra hart hatten Sehr lange . Reso gedämpft oder nicht gedämpft. Und Soll von unten was kommen oder eher nur oben
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
      Spielzeug?
      Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

      Kommentar


      • #4
        AW: Sammlung vergrößert mit dem HPI Baja 5b Ss

        Zitat von BajaBash Beitrag anzeigen
        Reifen hole dir die mx. extra hart hatten Sehr lange . Reso gedämpft oder nicht gedämpft. Und Soll von unten was kommen oder eher nur oben
        Hi BajaBash, Zum Motor: Es ist noch der Originale Fuely 26 ccm drauf. Ich habe erstmal diese Sachen bei Modellbaucenter-Bochum bestellt:
        Pos Menge Art.Nr. Bezeichnung

        1 1 477-BAJ237BLUE Integy HPI Baja 5B2.0 5T & 5SC Billet Machined Type III Gear Cover BAJ237
        2 1 477-BAJ231BLUE Integy HPI Baja Billet Machined Alu Spur Gear Holder 5B SS 5B2.0 5T 5SC BAJ231
        3 1 477-5B017BLU FullforceRC HPI Baja Heck-Scheiben-Set Window 5B SS 2.0
        4 1 477-5B015BLU FullforceRC HPI Baja Scheiben-Set Windshield 5B SS 2.0
        5 1 477-T6868BLUE Integy HPI Baja Kupplungsglockenhalter geschlossen T6868
        6 1 477-J-BAJ-5BT Jetpro HPI Baja V2 Tuned Reso Pipe 5B SS 2.0
        7 1 477-BAJ112 Integy HPI Baja 5B SS 5T 2.0 HD Steel Gear Set 19T+55T BAJ112
        Wobei ich auf die Übersetzung 19/55 gegangen bin weil es die Original 17/57 zur Zeit nicht gibt. Leistung sollte im ganzen Bereich was kommen, aber eher was auf Kraft und nicht auf Geschwindigkeit. Falls du Tipps hast lass es mich wissen.

        Sobald das Paket ankommt wird es neue Fotos geben.
        M.f.G.
        FirePanther
        Fuhrpark:
        Reely Rex X
        Reely Carbon Fighter III
        HPI Baja 5b Ss

        Kommentar


        • #5
          AW: Sammlung vergrößert mit dem HPI Baja 5b Ss

          Wenn du auf kraft gehen willst mache 18/56rein19/55 ist von anfahren sehr schwer weil es ein speed ritzel ist
          Zuletzt geändert von BajaBash; 29.05.2014, 12:29.
          Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
          Spielzeug?
          Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

          Kommentar

          Lädt...
          X