FG Monstertruck

  • Re: FG Monstertruck


    sehr geil :cooler: :daumen: :daumen: :cooler:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: FG Monstertruck


    Geile Sache!!!! :cooler: :cooler: :cooler:


    Ich kann irgendwie nicht glauben das MEINE Altersklasse schon solche Sachendrehen kann... :lol:


    Respekt! :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: FG Monstertruck


    Kann ich verstehen... :lol:


    Nehmen es dir deine Eltern eigentlich nicht übel wenn du soviel Geld in dieses Hobby steckst?!


    Meine Mutter kommt dann imme damit das sie als sie so alt war wie ich nie soviel Geld ausgegeben hat das ist unnormal für ein Kind in diesem Alter bla, bla, bla.... :wand: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: FG Monstertruck


    Verdienst du dir das Geld oder kriegste ein Monstertaschengeld von deinen Eltern?! :lol:



    Ich will es jetzt mal mit verdienen versuchen... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: FG Monstertruck


    Bin ja mal gespannt wie sich dein Truck macht... :wink:


    Aber darf man mit 14 echt schon Flyer austeilen?!Und muss man sich an igendwelche Verträge und sowas halten?!


    Flyer verteilen...hmmmm...interessant :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: FG Monstertruck


    @ ice raptor
    den spruch mit dem geld bekomme ich auch oft von meiner mutter an den kopf geworfen :D
    aber in letzter zeit sage ich ihr nicht mehr was die teile gekostet haben. das weiß dann nur mein vater der das meiste besellt und der hat da nix gegen :cooler:
    ja mit 14 darf man schon flyer verteilen du brauchst nur eine lohnsteuer karte und deine renten versicherungs nummer und dann läufts.
    aber erwarte nicht zu viel.
    du bekommst nicht gerade viel geld ( ich zumindest )
    ich würde viel lieber was anderes machen aber man bekommt mit 14/15 nichts. leider


    @ quadro
    karo sieht geil aus

  • Re: FG Monstertruck


    als ich in eurem alter war, hab ich zeitungen verteilt, und in nem autohaus autoa gewaschen. war damals n sehr guter lohn... verdammt beim achreiben dieser zeilen fuehle ich mich scheissen alt mit woertern wie "damals" und "in eurem alter" :)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: FG Monstertruck


    :lol: :lol: :lol:


    Mein Vater ist noch kritischer zu dem ganzen "Spielzeug" :roll:


    Außerdem mein Vater will im Internet immer nichts bestellen weil er es viel zu gefährlich findet. :wand: :lol: Deshalb bin ich eigentlich immer auf meine Mutter angewiesen... :wand:


    Die meisten Arbeiten sind ja leider ab 16...da darf man schon zB. in Rewe Kartons rumschleppen oder was weiß ich :?


    Aber naja, Weihnachten kommt immer näher... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: FG Monstertruck


    Bääämmm an alle 1:10er: MACHT PLATZ! :shake: :panik: :shake:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!