Carbon Fighter Tuned

  • SOO weil ich heute Geburtsrag habe hab ich hab ich mir ein paar Tuning Teile geholt für das gesamte Paket habe ich 180€ gezahlt
    Geholt habe ich mir:
    neues Getriebe 24,39
    2xServos Hitec 805bb+
    4xMonsterreifen
    y-Kabel
    2-Servoplatte
    2400mah Hump Akku
    Empfängerbox
    soo und heir Bilder die Reifen schauen kleiner aus als sie sind :wink:

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    auch von mir happy birthday.


    hast dein geld gut angelegt.
    die servos brauch ich auch noch. hast du jetzt zwei lenkservos?
    is der umbau schwer?

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    Alles Gute zum Geburtstag



    Ich persönlich finde die Monsterräder etwas übertrieben an der Kiste ... naja ... jedem natürlich das Seine ... ist halt Geschmackssache.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    Herzlichen Glückwunsch :party:


    Wieviel kostet die Servoplatte?! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    Jo Alles gute.


    Für was ist denn der Kabelbinder an der Querlenkern?
    Ich persönlich hätte noch in nen anderen Luffi investiert. Rest schaut gut aus!

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    das mit dem kabelbindern hab ich hier auch schon gesehn, glaub bei green fighter.
    soll wohl das kaputt gehn der querlenker verhindern

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    Mit dem Kabelbinder nimmt man die Last vom Gewinde der Achsschenkel. Halt nicht zu straff anziehen, sonst kann man nicht mehr lenken. ;)
    Das ist eins meiner liebsten Tuningparts. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    Zitat von Robbi_Der_Ossi

    auch von mir happy birthday.


    hast dein geld gut angelegt.
    die servos brauch ich auch noch. hast du jetzt zwei lenkservos?
    is der umbau schwer?


    ja mit der Breaker Servoplatte und hitec 805bb sehr hab ewig gebaucht achja bei rc-car-online.de giebts die sehr billig


    Zitat von Ice Raptor

    Herzlichen Glückwunsch :party:


    Wieviel kostet die Servoplatte?! :anmach:


    Für die Servoplatte hab ich beim großen C 12 hingeblättert und die Box 10 glaube ich schau mal bei conrad.de einfach vorbei empfele dir aber eine aus alu von einem anderen shop


    Zitat von zuendy

    Mit dem Kabelbinder nimmt man die Last vom Gewinde der Achsschenkel. Halt nicht zu straff anziehen, sonst kann man nicht mehr lenken. ;)
    Das ist eins meiner liebsten Tuningparts. :)


    jip aber ich sollte die schwarz noch malen fallen sonst zusehr auf

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    Ich glaub da kommst du besser, wenn du mal in den Baumarkt stiefelst und dir schwarze holst. Anmalen wird nicht gut halten.

    Zitat von ferdinandmueller95


    jip aber ich sollte die schwarz noch malen fallen sonst zusehr auf

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    Zitat von Robbi_Der_Ossi

    probier ich moin ma aus.



    moin heißt NICHT morgen ;) nur so ien kleiner hinweis eines bremers ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    So also brauche unbedingt eine neue Servoplatte die für einen Hitec Servo 805bb+ die meisten Servoplatten sind für die Reely Servo Löcher (Schrauben) gemacht die passen aber nicht mit den Abständen der Hitcs überein :wand: die Maße des Servos lxb 66x30 freue mich über eine Antwort

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    sooo und hier das Video zuallem wie ihe es sehen könnt wackelt der Reifen sehr: [youtube]UPKCdLPR0l0[/youtube]

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    Kann man auf dem Video vieleicht einfach nicht so gut erkennen...



    Scheint dich aber nicht dran gehindert zu haben die Sau rauszulassen... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    Nochmal zur Erklärung der Kabelbinder....es gibt KEIN Grossmodell das ohne Kabelbinder hält.....


    Da beim fahren der untere Querlenker durch den Dämpfer runter- und der obere durch die Schläge am Rad hochgedrückt wird kann es sein das die Achsschenkel aussreissen.....


    Dieses wird durch die Kabelbinder verhindert...
    Aber bei CF ,FS ,MCD und Co. sind ja Stahlgewinde drin also nciht so hoch das Risiko...aber dennoch isses möglich....


    Bei FG , Carson und Co. ist das ne Volkskrankheit und wenn du z.B. in Ilsenburg bist sieht du kein Auto ohne... :lol: :lol:


    Günstiges Teil was beim kaputtgehen durch einen neuen Binder schnell ersetzt wird....
    Leiber nen Kabelbinder neumachen als wie Achsschenkel... :^^:


    Weise Entscheidung mit der Getriebeänderung...so quält sich der Motor nicht allzusehr
    Aber ansonsten auch schick gemacht :wink:


    Achja....mir war so als hättest du mal gesagt das bei dir die Dämpfer nach sehr kurzer Zeit kaputt bzw. undicht waren....
    Soll nu kein Gemecker sein aber bei solchen Aufschlägen wie da vom Schotterberg runter kein Wunder.... :lol: :lol: :lol:


    Uuuuund nochwas........wegen deinen Servos......MCD Radioplatte passt.....
    Bei dir im Auto musst du sie ein bissl anpassen aber die Servos passen dann sauber rein....
    ICh hab noch eine da und gugg mal nach ob dem wirklich so ist...wenn ja....ich brauche die nicht mehr :wink:

  • Re: Carbon Fighter Tuned


    achja was lustiges dazu ich hab an einer stelle den Kabelbinder vergessen und daraufhin war er gleich draussen :lol: lag aber daran, dass die schruabe ohne Schraubenkleber war denke ich

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!