• So in den letzten tagen hat ein Hpi Baja 5b den Weg zu mir gefunden :anmach:
    [attachment=4]rc sky1.jpg[/attachment]


    Hier mal ein paar Daten:


    23 ccm Motor
    Multiplex Servo auf der Lenkug
    Tower Pro MG945 auf Gas/Bremse
    DDM Tuning Kupplungsglockenhalter
    [attachment=3]kgh hpi rcsky.jpg[/attachment]



    Als Auspuff dient erstmal das Standardrohr was sonst an meinem FG dran war..
    und als verstärkte Dämpferbrücke habe ich das Riffelblech verwendet (sieht zwar nicht so schön aus..erfüllt aber seinen Zweck)
    Neue Dämpfer hinten sind auch verbaut..da sie Kaputt waren...


    [attachment=2]hpi hinten.jpg[/attachment]


    Mit der Karo werde ich warscheinlich noch irgendwas anderes machen...aber erstmal isses ja ok...


    Im Moment sind hinten noch Paddles drauf...aber es sind noch andere Reifen vorgesehen...Die gibt es aber leider noch nicht zu kaufen....Lieferschwierigkeiten


    Ein Killswitch Failsave habe ich auch schon verbaut...
    Achja und Outerwears :lol:
    So das wars glaube ich erstmal grob...
    Hier noch 2 Bilder
    [attachment=1]hpi ohne karo rc sky.jpg[/attachment]
    [attachment=0]hpi rcsky 3.jpg[/attachment]


    Wenn ihr noch fragen habt....einfach fragen :wink:

  • Re: Hpi Baja 5b


    wow quadro... glückwunsch, das einzige großmodell was ich vom design her mag :daumen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hpi Baja 5b


    Wasn mit dem original Reso?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hpi Baja 5b


    Erstens zu dem Wagen...Fein was draus geworden ist......


    Zweitens zu dem Aupuff.....der originale ist dran nur das Umleitungsrohr ist anders gemacht ....


    Drittens.....Es gibt bei FG und manch anderen Herstellern keine Copyrights.....
    Soll heissen das der Name Baja nicht geschützt ist und jeder den verwenden darf....
    Es ist eigentlich angelehnt an die berühmte Baja 1000 oder die Baja 500 Rallye entlang der Küste Mexikos....


    Findet man genug von im Netz.....


    Woher er das Geld hat....... :lol: :lol:
    Fragt lieber mal wer den nen neuen Wagen günstig abgegeben hat..... :ironie: :lol: :lol:

  • Re: Hpi Baja 5b


    klAust du dem Stoffel einfach so das Lieblings Auto und dann auch noch fürnen appel und ei :anmach: ich glaub's nicht diese Jugend von heute :evil: :evil:
    Darf man fragen was der liebe Herr bezahlt hat?? :anmach: :anmach:
    Und isser nu neu oder nicht???
    MfG
    Timo

  • Re: Hpi Baja 5b


    Also ob ich sagen darf was ich bezahlt hab oder nich das müsst ihr den Stoffel fragen....


    Stoffel hat sich den Wagen vor 2 Jahren gekauft...
    Dann isser einen halben Tank gefahren...dummerweise is ihm dabei hinten ein FG reingesprungen= Dämpfer im Arsch...


    Dann lag der Wagen 2 Jahre inner Egge bis ich den dann gesehn habe :lol:
    und dann kam das halt alles so wie es passiert is...


    Also man kann sagen der Wagen is neu...

  • Re: Hpi Baja 5b


    yeah fg power :cooler: :cooler:
    ne spaß
    schick schick sieht er aus :wissen:
    bin ja mal gespannt wie der abgeht
    hofentlich springt er nächstes mal so gut an wie du es versprochen hast :ironie: :ironie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!