FG Monster Darf ich Vorstellen ........

  • Söööö


    Heute möchte ich euch mit meinem monster beckannt machen


    zu den Daten :
    26ccm zenoah Motor
    DDM Domin ator Reso
    Stahl Antrieb


    Er wird befeuert natürlich nur mit dem besten treibstoff von der tanke :Super E10 und 1:50 mischung
    Nee Spaß Natürlich mit v-Power und 1:33 Mischung


    nun zu dem bild:
    [attachment=0]IMGP0375.JPG[/attachment]

  • Re: Darf ich Vorstellen ........


    Also wenn man ihn vorher gesehen hat.....so wie er zu dir gekommen ist....


    Dann ist das ja ein richtiges Prachtstück geworden...


    Gefällt mir sehr gut..... :wink:


    Aber mal als kleiner Tipp: Fang hier nicht wieder mit den ganzen Tippfehlern an....lese dir deine Sätze einmal durch bevor du sie abschickst und gut ist :wink:

  • Re: FG Monster Darf ich Vorstellen ........


    Schönes Teil!
    Wieviel haste denn schon runter?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: FG Monster Darf ich Vorstellen ........


    @ Quadronier :
    Ne damit werde ich nimmer anfangen :wand: :wand:


    @ Zuendy
    Weiss gerade nicht was du damit meinst !!
    wenn du meinst wieviel liter der durch hatt kann ich dir gerne eine Antwort geben :
    er müsste jetzt knapp 9-10liter duch haben läuft aber immer noch wie ein Schwein :viper: :viper: :cooler:


    Ich werde auch noch ein paar bilder mehr einstellen und auch wie er voher ausgesehen hatt :kotz: :kotz: :kotz:

    MFG
    Funny RAcing


    FG MONster 26ccm DDM Dominator
    FG MArder 23 ccm
    reely carbon fighter 26ccm

  • Re: FG Monster Darf ich Vorstellen ........


    So sah er voher aus !!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    [youtube]hPrHNLoZyv8[/youtube]

    MFG
    Funny RAcing


    FG MONster 26ccm DDM Dominator
    FG MArder 23 ccm
    reely carbon fighter 26ccm

  • Re: FG Monster Darf ich Vorstellen ........


    Quadronier, ich finde funny schrift eigentlich voll in Ordnung, da gibs wesentlich schlimmeres... :lol:


    Da hat sich ja echt was getan zwischen alt und neu... :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: FG Monster Darf ich Vorstellen ........


    Zitat von funny racing


    Weiss gerade nicht was du damit meinst !!
    wenn du meinst wieviel liter der durch hatt kann ich dir gerne eine Antwort geben :
    er müsste jetzt knapp 9-10liter duch haben läuft aber immer noch wie ein Schwein :viper: :viper: :cooler:


    Eigentlich meinte ich wieviel du schon selbst damit gefahren bist. :)
    So schlimm sah er ja eigentlich garnicht aus, zumindest von der technischen Seite her. :D
    Was hastn alles dran machen müssen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: FG Monster Darf ich Vorstellen ........


    Also


    ehhhm


    LAnge KAro halter vorn
    andere karo
    frontrammer
    ü-bügel für karo
    karo halter hinten bearbeiten
    vorne achschenkel tauschen
    vorne links das gewinde von der achse neu drehen
    und Dichtung am Krümmer neu


    aber für 390 euro wahr der preis ok finde ich


    selbst bin ich damit so ca:4liter mit gefahren
    heute mittag kommen vielleicht noch 1-2 liter dazu :shake: :shake: :app2: :app2:

    MFG
    Funny RAcing


    FG MONster 26ccm DDM Dominator
    FG MArder 23 ccm
    reely carbon fighter 26ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!