Mein Roven Buggy

  • AW: Mein Roven Buggy


    ich muss schon sagen: Respekt! Dein Baja gefällt mir!! :daumen:
    ich würde 100% genau das gleiche mit meinem machen, aber mit meinem Taschengeld ist das nicht möglich :(
    naja guck ich mirs halt weiter bei dir an :D
    Gruß

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Mein Roven Buggy


    Zitat von Dj-rush72;178276

    Das interessiert mich jetzt aber auch!!!!


    ditto!!!!!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Mein Roven Buggy


    Dein Buggy sieht ja Top aus,aber was du für Geld Investiert hast.Ist der Wahnsinn.
    In meinen Augen ist ein Rovan Buggy ein Euro Grab.
    Ich hoffe für die das dein nächstes Projekt weniger Kostet.


    racer

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • AW: Mein Roven Buggy


    Ein Rovan Baja ist ein Euro Grab? Ich hab keine Ahnung wie ihr immer wieder auf den HPI ist gut und alle Clone taugt nichts Müll kommt.


    Fakt ist das beide Modell aus Asien kommen. Das HPI Spezialle Hightech Kunstoff Raumfahrt Mischungen hat die unzerstörbar sind kann nur von Leuten kommen die entweder völlig verblendet sind oder einfach keine Ahnung haben. Sorry aber ich kann es einfach nicht mehr hören.


    Alle aber auch alle Verbauten Extras am Auto sind beim "Original " genauso Pflicht wenn´s halten soll wie beim Clone. Nur kostet das Grundmodell nichteinmal die Hälfte.

  • Beitrag von Toschi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!