Mein Carbon Fighter 1:6 // 4WD

  • AW: Mein Carbon Fighter 1:6 // 4WD


    Schwarz meine Lieblingsfarbe. :) Schön geworden.
    Kannst du mir mal bitte sagen welche Lager ich brauch und wieviele davon? Muss mir mal ein paar zusätzliche anschaffen und beiseite legen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein Carbon Fighter 1:6 // 4WD


    Ich mag Autos lieber in Weiß, sieht dann mit Dreck "wilder" aus xD Aber schwarz hatte ich gerade noch rumliegen ....


    Bezüglich der Lager, ich hab einfach ein komplettes Set vom Erzeuger bestellt...


    http://www.ebay.at/itm/1306769…1497.l2649#ht_1687wt_1110


    Find 19 Euro für 24 Lager recht günstig, Versand ging auch sehr schnell, verschickt aber leider nur mit DPD...

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Mein Carbon Fighter 1:6 // 4WD


    Danke für den Link, da steht ja alles drin. :D


    6x 608-2RS (8x22x7 mm)
    2x 688-2RS (8x16x5 mm)
    4x 6000-2RS (10x26x8 mm)
    2x 61800-2RS (10x19x5 mm)
    9x 61900-2RS (10x22x6 mm)
    1x 63800-2RS (10x19x7 mm)


    Will die bei meinem Paps bestellen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein Carbon Fighter 1:6 // 4WD


    So, also die Reifen sind nicht der Hammer, gleich nach 10 min hat sich ein Reifen von der Felge gelöst, werd ich wohl nachkleben und gut is....Fahrverhalten war allerdings ganz ok :) Werd sie wohl behalten und nicht zurück schicken....


    Mittlerweile hab ich auch vorn die Stoßdämpferhalter aus Alu verbaut nachdem sie dort auch gleich nach ein paar Minuten eingerissen waren :mrgreen:


    Bin jetzt schon beim 8. Liter und noch immer keine gröberen Defekte und nein mein CF wird nicht nur auf dem Parkplatz zum Runden drehen benutzt sondern landet eigentlich zu 80% in der Kiesgrube ;)



    Btw. Ist es jemanden schon mal passiert das Conrad gleich 2x mal separat Ersatz geschickt hat? Hab ja die Dämpferhalter auf Garantie umtauschen lassen und es kamen zeitversetzt 2 Pakete mit jeweils 1 Paar untere Querlenker an :cool:

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!