McLaren`s HPI BAJA 5B

  • AW: McLaren`s HPI BAJA 5B


    http://www.rc-fellas.com/product_info.php?products_id=819
    den halter haben wir alle drauf.... also dj rush usw...
    reso kann ich nur die vrc wirklich empfehlen... sidemount am besten damit holst du richtig leistung raus...kostet halt bissl was...
    wenns nich so teuer sein soll tuts auch ne ddm clone tröte für 50€..is zumindest besser als die fischdose ;) reifen ganz klar knobbys... damit bist du auf jedem untergrund gut bediehnt!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: McLaren`s HPI BAJA 5B


    Erstmal vielen Dank an rccarfreeeek für deine Empfehlungen!


    Ich wollte die Karre eigentlich Heute mal starten und fahren, aber es gibt auch in meiner Umgebung eine Macht der man sich nicht widersetzen sollte.


    Kurz gesagt, der Blö... ähm Experte vom Möbelhaus hat angerufen, "es wäre nun alles bereit zur Abholung" #TOTENKOPF#Obelix#Eigentor#usw.....#


    Da war meine Frau natürlich nicht abgeneigt sich von mir in die Stätte der schlechten Luft chauffieren zu lassen, und den Krampf in Karton heim zu bringen!

  • AW: McLaren`s HPI BAJA 5B


    Hehe, und jetzt heißt es erstmal Andersweitig zu basteln. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren`s HPI BAJA 5B


    Zitat von zuendy;197522

    Hehe, und jetzt heißt es erstmal Andersweitig zu basteln. ^^


    Hat sich mit dem Ende des heutigen Tages aber auch erledigt.:cool:


    Nur ist der Baja immer noch nicht gelaufen.........:roll: und das wird sich noch ziehen diese Woche.....:sad::strange:

  • AW: McLaren`s HPI BAJA 5B


    Mmh, ich hätte morgen frei Martin, du müsstest nur noch die Schule schwänzen. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren`s HPI BAJA 5B


    Was?? Wenn es was wert is zu schwänzen dann baja fahrn :D :D :D

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: McLaren`s HPI BAJA 5B


    Leute, am Vormittag ist er gelaufen........ wie ein Uhrwerk, sehr fein...... nach fünf oder sechs mal anreißen war er da.....
    und geduftet hat der.... hmmmhhh, sehr fein.:mrgreen:

  • McLaren`s HPI BAJA 5B


    Geiiil noch ein Baja-Fahrer! :)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • McLaren`s HPI BAJA 5B


    Sauber sach👍👍. Kannst du mal ein Bild von deinen Lenkservo machen oder vom Halter?

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • McLaren`s HPI BAJA 5B


    Ich will bei meinen was umbauen also neues akku Fach Elektrik und da Brauch ich mal ein foto da ich bei mir den servo Halter aus Metall in der Firma herstellen lassen will da ich noch den originalen Runden km drinnen habe. Diesem so bearbeitet für einen servöx servo mit 40kg kraft

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: McLaren`s HPI BAJA 5B


    Zitat von InfernoNEOST;197870

    Ich will bei meinen was umbauen also neues akku Fach Elektrik und da Brauch ich mal ein foto da ich bei mir den servo Halter aus Metall in der Firma herstellen lassen will da ich noch den originalen Runden km drinnen habe. Diesem so bearbeitet für einen servöx servo mit 40kg kraft


    Wie gesagt kein Problem, ich hoff das ich Morgen Gelegenheit dazu hab!
    Ansonsten folgt es die Tage darauf!;)

  • AW: McLaren`s HPI BAJA 5B


    Dwr frühling rückt näher... die bajas werden langsam wachgerüttelt (oder neu gekauft).....
    ZUNDY, wie siehts bei dir aus?! :p Zum RCSKY-treffen 2013 brauchst auch einen!

  • AW: McLaren`s HPI BAJA 5B


    Zitat von InfernoNEOST;197862

    Sauber sach. Kannst du mal ein Bild von deinen Lenkservo machen oder vom Halter?


    Bittschön, ich hoff du siehst was dich interessiert!;)



    Der Lenkservo ist an der Unterseite der RC Box angeschraubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!