Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer Carbon Fighter III 30cc 2,6 PS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neuer Carbon Fighter III 30cc 2,6 PS

    Ich möchte euch meinen neuen CF III vorstellen.
    Angehängte Dateien
    Fuhrpark:
    Reely Rex X
    Reely Carbon Fighter III
    HPI Baja 5b Ss

  • #2
    AW: Mein neuer Carbon Fighter III 30cc 2,6 PS

    Die Reifen sehen sowas von genial aus. Gibt's da schon Erfahrung über die Haltbarkeit?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein neuer Carbon Fighter III 30cc 2,6 PS

      Mach die aber einen andern Luftfilter drauf als tip sonst hattest du mal Spaß im dreck
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
      Spielzeug?
      Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

      Kommentar


      • #4
        AW: Mein neuer Carbon Fighter III 30cc 2,6 PS

        @zuendy
        Die Reifen sind die Originalen, sobald ich den den Motor eingefahren habe kann ich was dazu sagen.
        Fuhrpark:
        Reely Rex X
        Reely Carbon Fighter III
        HPI Baja 5b Ss

        Kommentar


        • #5
          AW: Mein neuer Carbon Fighter III 30cc 2,6 PS

          Nach 1 1/2 Tank Füllungen kann ich sagen das die reifen auf Asphalt nur am rutschen sind und auf Kies / Schotter keinen grip haben. Auf Gras sind sie nicht schlecht. Fazit ist ich muss mir noch andere Reifen besorgen.
          Fuhrpark:
          Reely Rex X
          Reely Carbon Fighter III
          HPI Baja 5b Ss

          Kommentar


          • #6
            AW: Mein neuer Carbon Fighter III 30cc 2,6 PS

            Hmm .. Ich hab mit den Reifen auf Asphalt genau andere erfahrungen gemacht.
            Bei mir Klebt das Auto fast auf der Straße ... Allerdings sobald der Wagen auf losen Untergrundkommt isser nicht mehr zu beherschen -.-

            Kommentar


            • #7
              AW: Mein neuer Carbon Fighter III 30cc 2,6 PS

              @DerHase 2WD oder 4WD? Meiner ist noch 2WD
              Fuhrpark:
              Reely Rex X
              Reely Carbon Fighter III
              HPI Baja 5b Ss

              Kommentar


              • #8
                AW: Mein neuer Carbon Fighter III 30cc 2,6 PS

                Meiner ist ebenfalls der 2WD.
                Das 4WD Kit werde ich mir auch nur gönnen weil ich halt gern Offroad fahren will mit dem Ding und ich bezweifel das es einfach nur reicht neue Räder auf zu ziehen ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X