Erfahrungsbericht Specter2 v25 4,1ccm RTR

  • Re: Erfahrungsbericht Specter2 v25 4,1ccm RTR


    ja is ja auch egal (hab ich ja auch neu), aber der mittlere dreht nicht rund,...
    da eiert die antriebswellen-aufnahme!

    Lieber fünf vor zwölf, als eine nach Eins.
    Ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Schwimmbad

  • Re: Erfahrungsbericht Specter2 v25 4,1ccm RTR


    hab ich schon geschrieben, dass ich seit dem unfall nur noch nen hecktriebler hab?


    hab das mittendiff mal aufgeschraubt und siehe da ein rädchen war gebrochen (metallgetriebe,... ich schaff so ziemlich alles,...;-( )


    naja, ich schau mal, ob das baugleich mit dem vorderen diff ist, dann bau ichs um,... dann hat sich der kauf einer kompletten achse übrigens schon wieder gelohnt!

    Lieber fünf vor zwölf, als eine nach Eins.
    Ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Schwimmbad

  • Re: Erfahrungsbericht Specter2 v25 4,1ccm RTR


    Also, das eine zahnrad, das ich brauchte war dabei, also konnte ich das umbauen,... ich musste ja nur eins tauschen und die "innereien" der drei diffs sind wohl gleich.


    wg Frontantrieb: das hab ich probiert,... kannst vergessen, da kriegt der keine kraft auf die strasse, wahrscheinlich, weil er kein gewicht vrne hat, ausserdem wird ja die nase hochgezogen, wenn man beschleunigt, d.h. da wird nochmal gewicht weggenommen. beim fronttriebler gehen die räder nur durch und die kurvenradien sind riesengroß, da er übermäßig über die fronträder schiebt, sobald man in der kurve gas gibt( also aus der kurve beschleunigt!


    da is mir dann ein heckler wesentlich lieber,man kann die kurven schön eng fahren und mit etwas gefühl in den fingern kann man schöne drifts hinlegen!


    aber jetzt hab ich ja wieder nen 4wd. hab gestern bei regen meine neuen reifen getestet, die kleben wie sau,.. hat mir n kumpel mitgebracht. war mir dann aber auch zu langweilig also hab ich hinten slicks draufgepackt, dann ging er wieder durch,... das macht fun!


    so, ich geh jetzt wieder nachbarn mit lärm ärgern! schönen Sonntag noch!

    Lieber fünf vor zwölf, als eine nach Eins.
    Ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Schwimmbad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!