Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

virus kit +motor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • virus kit +motor

    hey so mein virus is jetzt endlich komplett fertig: am freitag ist der graupner nitro bull gekommen mit 2,8ps und 38000 umdrehungen.Außerdem ist ein multiplex HItec HS-645MG lenkservo mit 9 kg stehlkrat und 0,2s/60° bei 4,8 Volt.
    Der motor ist derzeit noch mit der tüte aufm külkopf damit kein dreck in die kerzenoöffnung fällt (ich habe kein kerzen mehr).
    Seht mal auf den fotos:

    PS:denkt ihr ich kan damit jetzt rennen fahren?
    Angehängte Dateien
    11
    6??
    0.00%
    0
    4
    18.18%
    2
    5
    63.64%
    7
    1
    18.18%
    2
    2
    0.00%
    0
    3
    0.00%
    0
    320 € KOMPLETTSET INKLUSIVE VERSAND!!!!!!!! 3 TOP AUTOS!!!!! RTR !!!! AUSPACKEN & LOSFAHREN!!!!

    http://www.rcsky.de/biete-modellbau-...ettsett-12004/


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2
    Re: virus kit +motor

    Ich glaub mitfahren kann man mit jeder Konfiguration, nur gewinnen ist eine andere Sache. Jeder Verein hat da auch seine eigenen Regeln, muss man individuell abchecken.

    Generell nützt einem das schnellste Fahrzeug nix, wenn mans nicht auf der Straße halten kann. (nicht zwangsweise auf dich bezogen, nur eine generelle Aussage. Kenne deine Fähigkeiten nicht.)

    P.S.: Generell sieht das Modell wie mein Rex X aus und ich find der hat ein gutes Fahrwerk.

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: virus kit +motor

      klingt doch ganz gut...willst du die noten für die Optik oder Technik?
      Mach mal ein bild von der Karo. Die sieht bestimmt auch guz aus.

      Kommentar


      • #4
        Re: virus kit +motor

        Servus,
        ich denk der Ansmann ist vergleichbar mit dem REX, KOD usw.
        Hast schon mal ein Buggy Rennen live gesehen? Wenn nicht schau dir mal eins an,
        wir hier im Ort haben eine Off Road Piste, auf der Südbayerische Meisterschaften ausgetragen werden.
        Da sind Mugen, Jamara, Graupner und Kyosho zum Teil mit Werksfahrern dabei.
        Da kann man sich denken mit welcher Technik und Ausrüstung die anrücken.
        Wie Patrick schon geschrieben hat, ist das mit Rennen fahren so eine Sache.
        Du brauchst viel Geld, Zeit, NERVEN, und Biss um bestehen zu können.
        Dabei kommt es natürlich auf die Klasse an in der du fahren möchtest.
        Auf keinen Fall möchte ich dir das Rennen fahren ausreden, das mußt du mit dir selbst ausmachen,
        sollte nur ein informativer Beitrag für dich sein.
        Mach das Beste draus!

        Ist ein sehr schönes Teil dein Ansmann, Ich hoffe du hast viel Spass damit!!!


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar


        • #5
          Re: virus kit +motor

          Das teil hab ich auch schon für nen kumpel zusammengebaut und mir dabei ein bild davon gemacht.
          es ist eine sehr gute basis für nen bolieden.ich fahr nur Straßenrennen.
          bedenke aber das der besste fahrer das ding gegen nen baum setzt wenn die einstellungen nich passen.du musst jede art von strecke,untergrund,kurvenverhältnis,dämpfer,federn ,motor gewichtsverlagerrung,reifen u.s.w
          sehr genau bedenken und darauf reagieren.
          wenn ich ein rennen fahre geh ich mit 10 paar reifen,4 sätzen dämpfer,3 karos,4 arten von sprit,12 verschiedene dämpferöle,sondergewichten und zweitmotor +ersatzteilen jeder art außerhaus.
          man will ja auch gewinnen.und wenn die anderen z.b. wegen regen von der strecke fliegen fahre ich grinsend mit regenreifen meine runden. Allerdings sind die offt besser ausgerüstet als ich

          rennen sind schon viel arbeit.

          dennoch schönes mod.
          MFG Dr SOMMER

          Kommentar

          Lädt...
          X