Kyosho Inferno zum bashen

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Wenn du so eine Katze gestreichelt hättest, wäre die glatt in der Mitte durchgebrochen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    :cooler: da haste dann aber auf nix Rücksicht genommen

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Das wohl war Helly.......


    Die Karre hab ich gnadenlos geprügelt :viper: :viper:


    Sprünge von bis zu 2 Metern Höhe und 3-4 Metern Länge waren Standard :^^:


    Aber trotzdem Hitze ging der Motor nicht über 86 Grad überweg. :^^:

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Was war da für einer drin ? Der GXR28 ? Dann setzt da mal ein GO30 rein und der fliegt von alleine :wink:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Der wagen war absolut Standard und ging als wäre der Teufel hinter ihm her.......


    Das Teil berührte beim Gasgeben kaum den Boden mit den Vorderrädern......lenken beim Beschleunigen war kaum möglich aber war ein Mordsspaß.

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Jo das kenn ich zu gut wenn er hinten einknickt beim lenken und dann nur Männchen macht :dino:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Zitat von zuendy

    War schon eine Granate das Teil! :dino:
    Nein, nein ich warte lieber erstmal auf meinen Savage.. Muss ja auch erstmal gut sein.. kann nich immer nur kaufen.
    Und die Katja will ja auch noch besorgt werden und und und. Hach..


    was sehe ich da :O_o: is jetzt soweit :?:
    .:gehtdoch: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    @ Helly: Hast du Fotos, wie du das mit der Coladose meinst?
    Die Antriebswellen haben ganz schön großen Spielraum und ich denke mal, dass es nciht lange dauert, bis wieder eine rausspringt

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Das soll nicht zum rausspringen sein......das ist nur dazu da damit da nciht soviel dreck reinkommt und das kaputt scheuert....


    Das rausspringen hat was mit der stellung der querlenker und so zu tun ;)

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    so in etwa.....du hast ja elendig viele einstellmöglichkeiten anner achse
    und er darf halt nicht so stark ausfedern also wenn du den wagen anhebst....
    da sind halt so kleine schrauben in den querlenkern drin ...wenn du die reindrehst dann können die querlenker nicht soweit ausfedern und knochen bleibt drin...


    Alles eine Einstellungssache....


    Ich fange aber heute mit dem Baubericht an und mach auch Bilder also noch ein paar Tage warten und dann könnte geholfen werden 8)

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    schöne sch...wwar wieder nix mit dem kyosho fahren.
    schon wieder ne antriebswelle verloren, gleich beim ersten sprung.
    habe sie wieder gefunden und sogar die von vor zwei tagen...aber irgendwas stimmt da nciht.


    p.s. mein vater ist gefahren, und der sprung war mittelklasse...

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Sooo damit das mit den Wellen endlich aufhört...... :O_o:


    Nicht mehr fahren wiel davon wirds echt nicht besser...... :wink:


    EINSTELLEN die Karre....... :wissen:


    So machst du dir immer mehr schrott.....
    Guggt mal in die Anleitung wo genau in den Querlenkern die Schrauben zum einstellen der FAhrzeug höhe sind und die dreht ihr so hin das das FAhrzeug wein bissl tiefer kommt...


    Und dann mal wenn ihr das Auto auf nem Tisch stehen habt langsam runterdrücken und dann mal genau guggn wie sich der knochen verhält.


    Eher nicht wieder fahren...das Fahrwerk ist komplett falsch eingestellt so das die Wellen immer wieder rausfliegen werden....
    Also Fehler beheben :wissen:

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Mitnehmer und Knochen getauscht, Fahrzeughöhe geändert...trotzdem noch zu viel Spielraum.
    Uns wurde der Rat gegeben, dass wir Dichtungsgummis reinmachen sollen, damit der Spielraum nicht mehr so groß ist...nächste Woche mal versuchen.

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Ich gugg nachher mal bei meiner Flöte nach wie das da ist.....


    Allerdings denkt bitte dran das ein bissl Spiel da sein muss weil durch die Veränderung der Lage des Querlenkers verändert sich auch minimal der Abstand zwischen Mitnehmer am Diff und dem Mitnehmer an der Achse...


    Also ein bissl muss der Knochen hin und her können :wink:

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    @Sommer......du hast Recht....eine zweite Karre schadet nie ....... :lol: :lol:


    Aber verrate mir mal wo der noch Platz haben soll.........
    Hab hier 4 Grossmodelle und einen 1:8er rumstehen 8)


    Ich hätt gerne noch mehr Karren aber das liebe Geld macht mir da einen Strich durch die Rechnung.....


    Erst muss das Fg Monster verkauft werden....
    Das steht nur rum :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!