Kyosho Inferno zum bashen

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Freitag bekommen der hat erst 2 Tankfüllungen weg also erstmal einfahren . :viper:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Schick :D Nimmste ihn mit zum Treffen? :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Ich kann da leider nicht . Ilsenburg ist ja dann auch noch aber nicht mit dem lütten :lol:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Schade...kannst ja vieleicht trotzdem ein Vid von dem Auto machen... :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    und,wie fährt der Kyosho? Mein Vater hat den auch...frag mal Stoffelchen, der hat ihn eingefahren...der geht ab wie Schmidts Katze
    :D

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Jo der rennt wie die Hölle . Aber komm kaum zum fahren bin im Moment am FG basteln .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    @Helly.......achte aber auf die Antriebsknochen hinten...am besten irgendwie Manschetten besorgen oder so.......die schleifen sich ruck zuck im Sand weg....


    Ist beim Treffen mir mir der Flöte passiert.....die Kugel war komplett weggescheuert wo der Stift drinsitzt...


    Man warum kommt ihr alle an das schöne Ding ran :|
    Will auch so einen*heul* :(

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Da nimmste ne Coladose schneidest dir Streifen aus dem Blech und klebst sie rum hab ich auch bei mir so und das hält :wink:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Gut jetzt musst du mir nur noch sagen wo ich günstig son Truggy bekomme :lol: :lol: :lol:


    Ich hab mit der Flöte echt ne Menge Gaudi gehabt in Kirchberg 8)

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    am besten mal in der Bucht schauen nach einen gebrauchten Roller und dazu ein GO30 Motor echt brutal hat ein Kumpel von mir drin . Da kannste den GXR28 wegschmeissen gegen

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    hab noch nen cougar 4.1 als roller bzw. mit etwas sandigem motor^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Etwas Sandig sind zwei Wörter die in der MOdellbauwelt nix in einem Zusammenhang zu suchen haben.


    Ich suche halt eine sehr günstige Flöte die ich auch mal richtig treten kann.


    Servos und so sind mir Banane nur der Motor sollte schon noch wat können..... :wink:


    Aber da ich zwei Grossmodelle unterhalte darunter ein FG Monster das über einen 510mm Radstand verfügt und relativ viele Teile aus Aluminium hat :anmach:


    Wenn ich nur daran denke wieviel Geld da unten inner Werkstatt alleine in Ersatzteilen fürn FG liegen..... :lol: :lol:


    Einerseits würd ich mich von ihm trennen aber andererseits wenn dann nur an einen Liebhaber der das Teil nicht nur schlachtet und in Kisten verschwinden lässt.


    Alleine die Tatsache das die Flöte auch über eine perfekt passende 4mm Edelstahlchassisplatte verfügt..... 8)
    Keine Verwindungen und Durchbiegungen mehr :^^:
    Und das beste ist das die Hütte nur 500 Gramm mehr wiegt als normal :anmach:


    Aber so eine Kyosho Flöte wäre auch schon was :anmach: :anmach: :anmach:

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Roller sind in der Bucht momentan nicht in Sicht, dafür sind 2 fast neuwertige Inferno ST angespült worden:
    [ebay]300444334408[/ebay]
    [ebay]220634453041[/ebay]

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    War schon eine Granate das Teil! :dino:
    Nein, nein ich warte lieber erstmal auf meinen Savage.. Muss ja auch erstmal gut sein.. kann nich immer nur kaufen.
    Und die Katja will ja auch noch besorgt werden und und und. Hach..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Ich kann das Teil nur empfehlen ist echt schwer den kaputt zu kriegen :lol:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Kyosho Inferno zum bashen


    Schwer ist das auf keinen Fall Helly :^^:
    8 Tanks und der Knochen vom Diff zum Rad war breit aber richtig breit 8)


    Und Chassisplatte war auch krumm :lol:


    Naja ich hab die Karre auch nicht grad gestreichelt :anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!