Kyosho Inferno ST

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Hehe Tex...der lebt mehr als auf dem grossen Fuß 8)


    Der macht mit seinem neuen Schuhwerk auch alles Platt....... :anmach:


    Aber dein Hoggi hat ja noch grössere Schlappen druff..
    Also hier mal nicht so laut :ironie:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Hehe dann bin ich mal gespannt wie eure Flöte nächstes Jahr aussieht :^^:


    Oder was ihr jetzt im Laufe der Zeit umbaut....
    Bei mir kommt noch einiges... 8)
    Werd ich natürlich hier immer schön weiterhin zum besten geben :wink:
    Demnächst kommt ersma eine andere Mütze 8)

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Das ist das Auto von meinem Vater, da darf ich nichts dran zaubern, weil ich ja keine Ahnung habe...und an meinem Strada lohnt es sich nicht
    :cry:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Naja ich gehe auch nicht nach schneller besser schöner....


    Sinnvolles Tuning sollte aber schon sein damit der Verschleiss sich in Grenzen hält. :^^:
    ISt grad bei Kyosho von NUtzen weil die Teile sind ja nicht grad die günstigsten :lol: :wink:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Zitat von Stoffelchen

    Naja ich gehe auch nicht nach schneller besser schöner....


    Sinnvolles Tuning sollte aber schon sein damit der Verschleiss sich in Grenzen hält. :^^:
    ISt grad bei Kyosho von NUtzen weil die Teile sind ja nicht grad die günstigsten :lol: :wink:


    Genau,nur das teuerste fuer mich :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Für dich nur das teuerste?? :O_o:


    Dann kauf dir ersma nen Kyosho 8)
    Meinen bekommst du nicht inne Finger...der ist zu schnell für kleine Jungs wie dich :lol: :anmach:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Weiter gehts mit der Verwöhntherapie für meinen ST.......
    [attachment=1]Panel.JPG[/attachment]
    [attachment=0]Akku.JPG[/attachment]


    Hab dem Koffe für meine Funke mal einen Akku spendiert mit Anschlusspanel für Glühstarter....
    Und benebei kann ich den Glühstarter halt noch aufladen sollte er einmal nicht mehr tun.....
    Und wenn das auch nciht Hilft hab ich immer noch den Starter mit Kabel dran :^^:
    Und in den Koffer kommen Funke und ein bissl Werchzeuch rein..
    Sogar der kompletten Reifensatz vom Kyosho passt noch mit rein 8)

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Sooo Mädels...ich habs endlich geschafft mal ein Video zu machen vom ST......
    Nachdem er mich anfangs wieder ärgern wollte in Sachen starten hab ich jetzt soweit das ich ein erstes Video machen konnte...


    Ist nichts tolles weil mit einer Hand filmen und mit der andere fahren ist richtig mies.....
    Aber Vollgas musste ich trotzdem geben :lol: :lol:


    HIER ist das Video zufinden......Einstellen will irgendwie nicht :O_o:


    [youtube]GeIdCxior1A[/youtube]

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Danke Tex....wie du sagtest.....man gibt vollgas.....dann denkt man da kommt irgendwie nix und dann schreit der Bock auf als würde man ihn mitten Knüppel verprügeln und rennt davon....


    Ein Dampf dahinter wie er sein muss..... :^^:
    Aber richtig fein isser noch nicht eingestellt.
    Das war jetzt die erste Fahrt 8)


    Nun muss ich mich erstmal um die festgefahrene Kupplung kümmern....die hats anschiend fest mit der Glocke verschmolzen.... :lol: :lol:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Tjo neue Kupplung neues Glück....und siehe da sie hält :^^:


    Hab gestern die Flöte nochmal richtig gequält....
    Sind mir doch glatt 2 Stossdämpfer geplatzt.... :wand: :wand:
    Verdammt sieht die Karre aus...alles reingelaufen ins Auto...... :aerger: :aerger:


    Da kommen grössere Dämpfer her------geht ja ganicht sowas....man gut das ich noch gute Dämpfer von nem Grossmodell habe :^^:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Wie können denn die Stoßdämpfer platzen?
    Wir hatten ja neulich die Antriebswellen und Mitnehmer gewechselt, nun durfte ich endlich am Samstag den Kyosho von meinem Vater fahren...und siehe da...es ging...keine Antriebswelle rausgesprungen, kein Bordstein geknutscht und sogar paar geile Sprünge geschafft.
    Alles noch heile.
    Mal ne andre Frage, ist bisher immer mit 25% gefahren, jetzt hat mein Vater 16%.
    Macht das dem Auto was aus, wenn man das wechselt?
    Und fährt er wirklich schneller mit 25%

  • Re: Kyosho Inferno ST


    bleibt immer beim gleichen sprit...


    Ihr müsst schonmal den Motor komplett neu einstellen .....
    Fahrt man lieber brav mit 25er weiter.....


    Ist wie bei nem 1:1 Auto....da sollte man auch den Sprit nicht wechseln.... :wissen:


    Warum bei mir die Dämpfer gepltzt sind...naja Rampe Vollgas ein Salto und aus 3 Metern höhe runtergeplumpst :lol: :lol: :lol:


    Das hält der beste Dämpfer nicht im Kopp aus 8)
    Naja er bekommt jetzt dickere und stabilere Dämpfer und dann ist da Ruhe :^^: :anmach:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    aber 16er ist billiger
    da kam der liter ca 12 euro, der 25er kam der kanister 45 euro.
    also wenn man den sprit wechselt muss man auch den motor neu einstellen?
    können wir jetzt trotzdem den 16er alle machen und dann wieder 25er nehmen?
    man lernt nie aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!